Schlecht. Kauf dir wie ich Windows XP Pro und Office XP Pro dafür ist mein ganzes Taschengeld drauf gegangen. Ich bekomme aber genug um das alle 2 Wochen zu wiederholen.
ich kauf mir doch keine software, ich hab nur raubkopien auser 98 sec, und xp soll daten an microsoft weiterleiten, und dann steh ich am arsch mit meinen haufen von raubkopien
Original geschrieben von Balthar5 Schlecht. Kauf dir wie ich Windows XP Pro und Office XP Pro dafür ist mein ganzes Taschengeld drauf gegangen. Ich bekomme aber genug um das alle 2 Wochen zu wiederholen.
@David85 hol dir AntiSpy liegt dem Post bei. Da musst du alles unter XP ausschalten. Probier mal ob es auch unter Windows 2000 funzt. @Sec. und Admins das Programm ist legal
Hmmm, Clemens, cih glaub du sollst nicht alls aufzählen was du hast, sondern was du atm benutzt oder hast du multiple systeme laufen, bzw x-pcs mit anderen Betriebsytemen
office xp, iss mir aber eigentlich wurschd welches office ich hab, für das was ich mach reicht eigentlich jedes
(und so gehts wohl fast jedem hier), hab nur xp drauf damits zum os passt und weils schick aussieht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.