Welche Version habt ihr?

Welche Version?

• älter als Office 97

Votes: 0 0.0%
  • Office 97

Votes: 1 5.3%
  • Office 2000

Votes: 5 26.3%
  • Office XP

Votes: 7 36.8%
  • älter als Windows 95

• Windows 95

• Windows 98

Votes: 6 31.6%
  • Windows NT

• Windows 2000

Votes: 6 31.6%
  • Windows XP (Raubkopie:alien)

Votes: 8 42.1%
  • Linux

• Habe kein Office

Votes: 2 10.5%
  • Habe kein Windows

• Was ist Office?

• Was ist ein Betriebssystem?

• Total voters
    19
Reaction score
0
Was habt ihr für eine Office Version? Und was habt ihr für ein Betriebssystem? Begründet warum ihr es habt (noch habt).

habe atm noch win2k drauf, kommt abba bald wieder win 98 sec drauf, office 2000 hab ich gebrannt neben mir liegen, nur halt net installiert

Schlecht. Kauf dir wie ich Windows XP Pro und Office XP Pro.lol dafür ist mein ganzes Taschengeld drauf gegangen. Ich bekomme aber genug um das alle 2 Wochen zu wiederholen.

ich kauf mir doch keine software, ich hab nur raubkopien auser 98 sec, und xp soll daten an microsoft weiterleiten, und dann steh ich am arsch mit meinen haufen von raubkopien

Original geschrieben von Balthar5
Schlecht. Kauf dir wie ich Windows XP Pro und Office XP Pro.lol dafür ist mein ganzes Taschengeld drauf gegangen. Ich bekomme aber genug um das alle 2 Wochen zu wiederholen.

Du bekommst also wöchentlich rund 400€ Taschengeldm, das glaubt dir natürlich jeder .lol

btw ich hab WinXP und OfficeXP

hab xp und office 2000 premium und win 98

also gegen xps nach hauso telefoniererei gibts anti spy omg das reimt sich

cu lol

win98se und garkein office, is schrott und unnötig find ich ^^

@David85 hol dir AntiSpy liegt dem Post bei. Da musst du alles unter XP ausschalten. Probier mal ob es auch unter Windows 2000 funzt. @Sec. und Admins das Programm ist legal

Attachments

ich schmeiss sowieso bald win2k runter weil es scheisse is !

ich schmeiss das runtwer sobald ich meinen brenner hab, win2k is absolut schei***e

hab win xp home und office 2k (beides gekauft) und das reicht und ich bin zufrieden damit :)

Win XP Pro habe ich (gekauft) ich kenne leider den Unterschied zwischen Home und Pro nicht. Office XP ist einfach somit das beste Schreibprogramm.

betriebssysteme: win 98,win2000, win 2000 server +linux suse 7.3

office: office 2000 proffesional

dass win2k=schrott, dem kann ich net ganz zustimmen, im grossen und ganzen ists ja winschrott, meiner nachrichtnach aber noch das beste.....

Nein eigentlich ist Linux das beste. Achso ich habe vergessen ich habe ja Office XP Pro mit FrontPage

Hmmm, Clemens, cih glaub du sollst nicht alls aufzählen was du hast, sondern was du atm benutzt :scared oder hast du multiple systeme laufen, bzw x-pcs mit anderen Betriebsytemen :alien

hmm das hab ich mir auch überlegt werd ich aber net machen !

win xp pro und win98se (für old games games e.g.)

office xp, iss mir aber eigentlich wurschd welches office ich hab, für das was ich mach reicht eigentlich jedes
(und so gehts wohl fast jedem hier), hab nur xp drauf damits zum os passt und weils schick aussieht.

Back