Welche Taktik ownt?

Wieviel reffs baut ihr zu anfang?

• ich bin 1 reff rusher

Votes: 1 1.8%
  • 2 müssens minds. sein

Votes: 15 27.3%
  • mit 3 reffs neuk ich dich

Votes: 16 29.1%
  • 4 reffs und du siehst alt aus

Votes: 9 16.4%
  • sorry kann nich zählen

Votes: 14 25.5%

• Total voters
    55
Status
Not open for further replies.
yo Rowdy ( ANDI )
Nu haste 1.. Antworten und bist immer noch nicht schlauer als zuvor (n00b bleibt n00b da helfen keine Pillen) keke:angel:

meistens 5 reff .... aber nur wuf tera und nur bei absprache mit mate, der dann das selbe machen muss also mind. 4 reff er dann :D
is alles ne frage des teamplays... dann kannste naemlich auch gut 7 reff machen wenns beide machen und gut abgesprochen sind... na glaubt ihrs net ?? hhe
is aber so ohne scheiss auf ff isses natuerlich weniger... gut die hälfte der reffs sag ich immer :-()
wis weiter geht, is natuerlih ne andere frage nach den reffs... also ich hab mich von dr ueberschrift locken lassen aber die besagt eigentlich was anderes als das was gemeint ist .... reffs sind meiner meinung nt so important :_D ciao
-
phil

argh -.... k danke fuer den tip.... muss man dann noch was nach den3 reffs machen? ne oder?

rofl!!!
na klar ne waff bauen und noch 3 sammler bauen dann 6 titten und dann kannst titten rush oda dissi oda men rush machen men rush kannst früher machen :p

wow du scheinst sehr gut zu sein... *PIEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPS* seit wann spielst du ts *PIEEEEEEEEEEEEEEEPS*

ich noch net so gut heh:sick:
hmm spiel schon fast 1 halb jahre weiss ne so genau auf jeden fall ein jahr schon :evil::evil::evil:

und wie baut man dann weiter falls er noch lebt ? erzähl mal bischen was !

jo gute idee stefros... weisste black. wir sehn hier im forum nie wirklich einen, der das game laenger als 3 monate zockt... wir sind alle mehr oder weniger newbies... also sag bitte mal wie du so die ganzen clans fertigmachst
ciao
phil
pS: BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ja vor allem c newbs gibts hier haufenweise

sei ruhig man du blödi ^^<<<gemein^^
ich will wissen, wie man andere leute tötet.. bisher habe ich alles befolgt, was dieser profi da der black gesagt hat.... aber ich verlier immer..., obwohl ich immer 6 titanen habe und 3 reffsa!!!!!
baeh was soll das? sag mal , was man mit den titanen tun kann
danke
phil

hat sich erledigt... hab grad meinen besten mate, stefros, gefragt... der erklärte mir, dass man die titanen nur baun soll, wenn der gegner menrush mit medizinern macht, weil die titanen einen mediziner mit 4 schuss töten...
aber black erklär mir bitte, wie man so gut wird wie du

Ja die Mediziener kannst anders net umbringen und den rush machen schon viele also musst schon bauen aber sonst sind Werwölfe eigentlich ganz gut oder ?

ich bau da immer diese fliegenden infantries die sind gut finde ich

Ja aber zum angreifen sind WerWölfe am besten find ich weil die fliegenden Infantrie die landen dauernd und wenn der Gegner einen SchwebePanzer baut dann schiesst der die runter !

ey dachziege ich weiss wie gut du bist:p also spinn net rumm und wozu du die 6 titten brauchst musst du ja am besten wissen:lol: :lol:

Zum befummeln ^^

oh man stefros du bist so ein newbie die schwebepanzer koennen diese spring einheiten nicht verletzen ... das kann nur der CC deshalb sind die springteile doch auch so teuer... aber ich hab jetzt was neuees entdeckt... wenn man mit einem engeneur sich heimlich anschleicht, kann man die gebaeude von dem gegner einnehmen aber das muss alles gut gemacht werden als abllenkungsmanöver benutze ich da immer die normalen cybots die sind auch sehr gut gegen schiffe

Das hat heute bei mir einer gemacht er kam mit Engeneuren durch einen Tunnel und auf einmal war er in meiner Basis und mit einem hat er eine Reff geklaut aber die anderen wurden dann von so einem komischen Zug überfahren !!!Ich glaub wenn man so Züge baut ist auch gut der hat ihm auch viele Harvs überfahren .

Status
Not open for further replies.
Back