gl mit deinem 1 reff ... des selbe hat roster heute versucht ich als rapper bl er tr auf ff
er 1 reff ich seh disi gehe auf def dann fick ich ihm disi eng reppt reff alles foit nix gelost ergleich "cheater" ich sagte nur aha
dann noch n disi auf mein main aber wieder nix lol er "wtf u cheater§"
dann mach ich konterattacken so ca 3 stueck erstmal disi auf reff reff tot dann der selbe disi auf sein main main mit einem schuss tot " war nur 70% ) dann sagt er " wtf cheater 1 shot on main lol"
dann ich mk und disi jaeger und bomber auf warf warf tot dann sagt er "carry glitch" rofl er meinte, als ich disi und mk bei ihm an warf hatte , haette ich sein mk daran gehindert zu landen looool des war so funny...
naja noch cooler war der beweis dafuer dass er mapreveal hat ...
vor seinem 1 reff hat er naemölich mit seinem jaeger versucht due bruecke auf ff zu killen dann flog er mit dem jaeger in direktem weg zu der untersten ecke bl auf ff und ich fragte so wtf wie kommste dahin auf english natuerlich :-) sagt er "alt mate"
dabei war der jaeger ja netmal direkt von pad weg ich lach mich so tot hehehe
dann nachdem er tot war ich bomber etc hatte sagt er "carryglitch ... no win for u"
sein nick was "cncc..........." @ trueee - clan hehe ip war natuerlich roster, was ich schon vermutete, als er 1 reff machte und mich cheater nannte naja.... recon rox fuer roster... als ich dann mit moon nick kam und ihn als cheater anmachte, sagte er , er koennte nix unternehmen, da es sein 9 jaehriger bruder gewesen sei....
GOOD JOB
so und jetzt gehts weiter mit .... tollen taktiken at tiberian sun
war nur sone einlage meinerseits
-phil