Welche Sportart(en) betreibt ihr?

wählt aus :D

• Fussball

Votes: 11 45.8%
  • Handball

Votes: 2 8.3%
  • Budo-Sportarten

• Surfen

Votes: 0 0.0%
  • Schwimmen

Votes: 1 4.2%
  • Volleyball

• Segeln

• Tennis

• Tischtennis

Votes: 6 25.0%
  • Turnen

• Eishockey

• Football

• Baseball

• Leichtathletik

• Motorsport

• Radsport

Votes: 8 33.3%
  • Sport? Weiche Satan!

Votes: 3 12.5%

• Total voters
    24
na das prob hab ich net ^^.weil man egal wo man is in kassel einfach nur nach norden schaun muss :D.da guck man dann genau auf Habitschwald mit unserem Wahrzeichen.

Dann croused halt mal in die richtung ^^.kommst dannn zum schlos wilhelmshöhe ^^.da unter der unteführung durch in du bist mittem im wald ^^.Aber am meistens machts bock treppen runner zufahren hrhr.Wenns zurück @ home geht ^^.naja manchmal geh ich noch löwenburg besuchen ^^.unf guck mir alte rüstungen an usw.. :D.

Basketball! wie kann man das nur vergessen tz tz :D

bin fast jeden tag aufm platz.
In den ferien will ich jetzt auch wieder mit fitness studio anfangen!

wie wärs wenn man kraftsport/bodybuilding auch noch in die liste aufnehmen würde?

Original geschrieben von Balllaman

btw yeah die tt-spieler sind hier gut vertreten ...wo wohnt ihr alle ? lasst mal turnier organisieren !

jo hammer idee...
wenn du mich als 17-jährigen zum treffen abholst in aachen:D

nur dicke sagen das sport mist ist weil sie anstrengung verachten (was auf das dicksein zurückzuführen ist)

fußball ist sehr hammer geil, nur hab mich am sonntag beim turnie heftig am knie verletzt, nun darf ich erstmal pausieren:((

Original geschrieben von Tuffy
KAMPFSPORT 4 LIVE!!! :mad :mad :mad

du kannst doch net mal nen floh mit nem kick ins jenseits befördern ^^.Also füßchen stilhalten ^^.

so, also ich bin in össterreich in den ferien (höhentraining *gg, ne einfach ferien lol)

habs irgendwie geschaft mal hierhinzukommen weil die anderen noch alle am pennen sind. ist schön hier aber leider ist das durchschnittsalter bisserl hoch *gg

so, ich überbringe hier noch meine wünsche (wie im radio wooao)

ich grüüsse alle die mich kennen und pat und silent:D

hm, bisschen komisch geschrieben hehe, ich lege mich jetzt wieder an den pool und geniesse die sonne :):D

Back