Welche Seite wählt ihr immer?

Auf welcher Seite kämpft ihr am liebsten?

• Total voters
    44
Also stimmt schon, hab noch nie online gespielt da ich (noch) nicht die entsprechenden Mittel dazu habe. Davon mal abgesehen würde das meine Spielsucht nur immens steigern, da bleib ich lieber bei LAnwahn. Die Mobile GDI EMP ist eine Fahrbare Elektromagnetische Impulskanone der GDI, halt der kleine Bruder der Stationären Kanone. Dat Ding kann extrem nervig sein wenn man es nicht rechtzeitig killt und es die basis abwehr lahmlegt.
achja da ich die Rules.ini verändert habe macht das SPiel verdammt viel Spass. Logischerweise habe ich beide Seiten gleich Stark gemacht bei allen Änderungen weil´s sonst kein Spass macht.

Ich spiel eigentlich lieber GDI, da ich das Mammut MKII und den Goststalker einfach sau geil finde :). Aber NOD ist auch nicht zu verachten.

GDI; wohl die schnellste möglichkeit ein spiel für sich zu entscheiden :)

wer kennt sie nicht die altbewährte methode

2 dissis 2 helis und abmarsch :)

oder der rush mit den helicoptern kA wie die jez heissen ^^ (zu lange her)

nod: hmm schneller luftangriff mit diesen runden dingern *g*

hmm jo beide gleich viel ^^

Ich spiele eigendlich beide aber mir gefällt Nod besser!
Ich liebe den Commandocyborg und die Attelerien
Am Anfang waren die Attelerien so strak da konnte man mit 5 die ganze Basis sichern.
Das warnen noch geile zeiten

Broadwinn said:
oder der rush mit den helicoptern kA wie die jez heissen ^^ (zu lange her)
Orca rush lolol mit dem hab ich mal ne ganze Ladder Meisterschaft auf TGR gezockt am Anfang, doch falls der andere es gemerkt hat hatter nen Eng gebaut und Ende Gelände :D

Die Art hamse zum Glück runter gepatcht, das hat dem Game doch ziemlich gut getan.

nod: hmm schneller luftangriff mit diesen runden dingern *g*
Jo, da gabs geile rush taktiken, ich sach nur 12 Banshs in 12 Minuten und dann war eigentlich so gut wie Ende im Gelände, es sei denn der ander hat nen FS_Rush gemacht oder pausenlos Dissis gebuttert.

Ging allerdings nur mit sehr guten m8s und etwas Glück :D

Ich spiele beide gleichviel, da beide ihre Vor- und Nachteile haben.

P.s wenn Nod erstma Tarnung und Artillerie hatt.......

stefros said:
Orca rush lolol mit dem hab ich mal ne ganze Ladder Meisterschaft auf TGR gezockt am Anfang, doch falls der andere es gemerkt hat hatter nen Eng gebaut und Ende Gelände :D

Die Art hamse zum Glück runter gepatcht, das hat dem Game doch ziemlich gut getan.

Jo, da gabs geile rush taktiken, ich sach nur 12 Banshs in 12 Minuten und dann war eigentlich so gut wie Ende im Gelände, es sei denn der ander hat nen FS_Rush gemacht oder pausenlos Dissis gebuttert.

Ging allerdings nur mit sehr guten m8s und etwas Glück :D

hehe jaja die guten alten bunshees
ich kann mich noch an ein 3 stunden game erinnern, ich nod der gegner gdi
man der hatte 3 basen und überall die dreck FS gebaut,
der hatte was weiss ich 4 oder 5 FS generatoren
bis ich die mal alle gefunden hatte, ich glaube in dem game sind 200 bunshees verreckt und etliche cc's
das ende vom game hät ich fast verloren weil ich aufgeben wollte,
mir wurde das game zu lange und war gerade am schreiben
das es ein schönes spiel war etc.
wollte dann aufgeben da ging seine base in die luft, der win war mein hehe hätte er 10 sekunden gewartet wäre es sein sieg gewesen

hehe, hatt ich vor kurzem auch son spiel. nur das ich der mit dem fs war ^^ allerdings war ich auch kurz vorm aufgeben, mein gegenüber war aber schneller :) hätt mich aber auch nich gestört das spiel zu verlieren, weil nach drei std. hatt ich genuch spass gehabt :p
in dem game warn mir die bomber die liebste einheit :)

MfG

Thunderskull said:
achja da ich die Rules.ini verändert habe macht das SPiel verdammt viel Spass. Logischerweise habe ich beide Seiten gleich Stark gemacht bei allen Änderungen weil´s sonst kein Spass macht.
Dann kannst du aber auf LANs und Online so netmehr zocken, oder? :o

btw wuah FS, das waren noch Zeiten : - ) Wenn ich meine Arbeits- + Party-Phase hinter mir habe (dürfte maybe so 10. Mai 'rum sein), zock' ich maybe mal wieder bissel TS/FS : - ))

Wie gesagt im Netzn hab ich noch nie gezockt und auf LANs wird natürlich die Original Rules.ini genommen, der fairnes wegen weil ich ja genau weiß was ich verändert hab.

Wenn ich zock, dann meistens mit GDI. Komm ich einfach besser klar mit.

MFG DanI

Jin said:
GDI kann man eigentlich voll vergessen, wenn NOD sich erstma eingebunkert hat, mit tarnen und so.. is eh vorbei

1.kommts auf die map an !!!
(persönlich eher nod)
2. mit gdi rushen und wegpunkte an alle wichtigen gebäude (kraftwerke und raffinerie setzen)
dann bringt das tarnen gar nix mehr !

mann kann mit jeder seite gewinnen und verlieren

GDI=NOD NOD= GDI

darum beide :top

hab beides gleich viel gespielt :)
aber meine freundin spielte IMMER nod seit anfang schon dass sie es so gut beherrschte und auch gegen ihren lehrer (mich ^^) immer noch öfters 1v1 gewinnt.

Moin alle zusammen,

ich spiele immer die GDI. Ich komme damit besser klar und die Missionen sind cooler. :D

Naja ich spieler er NOD weil man sich "Verstecken" kann. Also ich habe heute schon den ganzen Tag gespielt ^^ wieder mal beruhigent :D

Back