Welche Rasse-Klasse ?

nein siehste so richtig... es gibt ein paar "bessere" Kombinationen und ein paar weniger so gute, die aber dennoch funktionieren.

Letztlich entscheidet aber die persönliche Einschätzung, wozu man den Chara macht (krieg spielen, questen, gilden-assi der nur zum helfen erscheint,...)
 
al3x said:
ok sry, habe grade gegen 7hund3r in fifa verloren und musst meine wut auslassen, also sry nimila und WELCOME im uf, hoffe du verzeihst mir :)
und zwar ordentlich verloren ^^


mit items müsste man die meisten stats wieder ausgleichen können.
nimmt man halt mit der einen rasse mehr bonis auf das, was einem fehlt als auf das gute attribut, welches bei einer anderen rasse eben niedriger ist =)
 
Hab mich hauptsälich nach Zeitschrriften orientiert, in denen Empfehlungen und tipps standen, habs aber halt auch so gemerkt und denke schon man sollte ne sinvolle Kombi nehmen. Klar man manns machen wie man will aber... naja ; )

und al3x es sei dir verziehen ; ) son paar postitive renomeepunkte :D nein scherz is ok

finds cool direkt antwort bekommen zu haben dafür sidn Foren ja da, um zu diskutieren.
 
is auch das aktivste und beste forum, das über alle games diskutiert und relativ aktive member hat die (größtenteils') auch freundlich sind.
Nur auf den shadow musste immer aufpassen ^^ nein scherz. ^^
 
jo kk. Aber ich glaub dass wird langsam bissl offtopic : P, deswegen denk ich sollten wa jetzt weiter über die gestörten und weniger gestörten Kombis von Klassen und Rassen usw diskutieren : D
 
Back
Top Bottom