Welche Map soll in den Mappool fürs 2on2 Turnier ???

Welche Map in 2on2 Turnier Mappool ?

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Reaction score
0
Hallo

eure Meinung ist wiedermal gefragt, also bitte Abstimmen :)

Also, wenn man sich das so ansieht, dann frag man sich doch, wie sich das manche vorstellen. Gerwar und Madu, ein 2on2-Turnier mit zwei verschiedenen Maps? Was für ein Schmarrn ist das denn?

Ich bin der Meinung, dass alle Maps rein sollten mit Ausnahme von Wrecktropolis, da die Map durch dieses Silo in der Mitte, das 5000 Cash gibt + Bauradius einfach extrem albern ist. Schade, dass da so ein Mist eingebaut wurde. Ein Bauradiusturm hätte vollkommen gereicht, aber darum gehts auch hier gar nicht.
Redzone sollte dabei sein, da die Mapauswahl ansonsten einfach zu klein ist und es immerhin eine Map ist, die allen Spielern gleiche Vorraussetzungen garantiert. Komischerweise hasst jeder Redzone, aber sie wird im Turnier doch immer wieder gewählt und zwar am ÖFTESTEN. Von daher oute ich mich einfach und sage: Redzone soll rein.

Dass die anderen Maps reinsollten, halte ich für selbstverständlich. Was spricht denn gegen Caos Coastline? Mangelnde BO-Kentnisse? Also ich hab einfach keine Lust, das Turnier auf zwei Maps auszutragen. Ist mir rätselhaft, wie sich das manche vorstellen. Klar, auf der WCG war das auch so, aber da wars schon lächerlich, da einfach mehrere balancierte Maps im Angebot waren.

Fazit: So viel Maps wie möglich rein mit ausnahme von Wrecktropolis, da albern.

BB
CC
DD
BFME

simple as that :D

Redzone is einfach ne kackmap, nur weil du die kannst weil du da dauernd Lobbynewbs ownst heisst das noch lang nicht daß man die spielen muss :p

Wrecktropolis = tehsux1l

Wrecktopolis rein mit der sonderauflage das das Tiberiumsilo in der mitte der map nicht eingenommen werden darf.Bei fehlverhalten nicht diskutieren sondern die Map sofort als verloren werten für denjenigen der das Silo eingenommen hat. Sehr coole map ansonsten.
Natürlich auch alle anderen maps außer RR rein :)

Ok Coastline darf auch raus, das lag bei manchen spielern die ihre Spieleinstellungen nicht im griff haben kann man sich gut spaaren.

Lester und MrYuri haben RR gevotet *fingerzeig*

BB
CC
DD
BFME

Redzone is einfach ne kackmap, nur weil du die kannst weil du da dauernd Lobbynewbs ownst heisst das noch lang nicht daß man die spielen muss :p

Wrecktropolis = tehsux1l
Nur, weil du auf der Map von Lobbynewbs geownt wirst, heißt es nicht, dass die Map nicht rein soll :D

@Dai: Guter Vorschlag für Wrecktropolis, da es wirklich ansonsten eine schöne Map ist.

Also, wenn man sich das so ansieht, dann frag man sich doch, wie sich das manche vorstellen. Gerwar und Madu, ein 2on2-Turnier mit zwei verschiedenen Maps? Was für ein Schmarrn ist das denn?

Prioritätensetzung
die beiden Maps gefallen mir gut, der Rest ist entweder schlecht oder ok
damit die Maps, die ich mag gut abschneiden wähle ich nur diese ;)
macht man bei Wahlen/Abstimmungen oft auch so

ich habe nicht behauptet, dass nur 2 Maps in das Turnier sollen, aber die anderen sollen doch auch abstimmen ;)

Last edited:
BB
CC
DD
BFME

Wrecktropolis = tehsux1l

:dito

Und wir haben uns vorher noch nichtmal abgesprochen. :D

CC = Crater btw.

Grundsätzlich bin ich der meinung das alle amps in den Pool sollten (ohne auflagen), schliesslich haben alle die gleichen vorrausetzungen. ich ind nur "The Battle for Middle Egypt" und "Crater of Carnage" irgedwie doof...weiss gfar nicht wieso...amchen irgendwie keinen spass.

Tzzz wieso ist Backwater Brawl so beliebt? :D Ich hasse solche engen Maps ^^.

Aber bin auch dafür, dass eigentlich so gut wie alle Maps reinkönnen :p

Hauptsache kein redzone... einfach eine spassnehmende map -.- der rest ist doch ok und dais vorschlag bez. des silos sollte man dann auch so durchsetzen können coastline chaos hab ich selten gespielt d.h. eigentlich nie, sollte aber trotzdem ne gute map fürn 2on2 darstellen

Back