Also, wenn man sich das so ansieht, dann frag man sich doch, wie sich das manche vorstellen. Gerwar und Madu, ein 2on2-Turnier mit zwei verschiedenen Maps? Was für ein Schmarrn ist das denn?
Ich bin der Meinung, dass alle Maps rein sollten mit Ausnahme von Wrecktropolis, da die Map durch dieses Silo in der Mitte, das 5000 Cash gibt + Bauradius einfach extrem albern ist. Schade, dass da so ein Mist eingebaut wurde. Ein Bauradiusturm hätte vollkommen gereicht, aber darum gehts auch hier gar nicht.
Redzone sollte dabei sein, da die Mapauswahl ansonsten einfach zu klein ist und es immerhin eine Map ist, die allen Spielern gleiche Vorraussetzungen garantiert. Komischerweise hasst jeder Redzone, aber sie wird im Turnier doch immer wieder gewählt und zwar am ÖFTESTEN. Von daher oute ich mich einfach und sage: Redzone soll rein.
Dass die anderen Maps reinsollten, halte ich für selbstverständlich. Was spricht denn gegen Caos Coastline? Mangelnde BO-Kentnisse? Also ich hab einfach keine Lust, das Turnier auf zwei Maps auszutragen. Ist mir rätselhaft, wie sich das manche vorstellen. Klar, auf der WCG war das auch so, aber da wars schon lächerlich, da einfach mehrere balancierte Maps im Angebot waren.
Fazit: So viel Maps wie möglich rein mit ausnahme von Wrecktropolis, da albern.