Welche ist die balancte map im spiel?

Reaction score
0
Kann mir jemand sagen welche die balancte map ist, auf der garantiert am fairsten die unterschidlichsten parteien ihre gefechte austragen können?

btw. welche fraktion bzw. general hat auf der map tournament island die meißten vorteile?

Last edited:
TD ist wohl die fairste Map °_°

Die meisten Vorteile haben Airforce und Toxin, da dies einfach die 2 stärksten Armeen im Spiel sind ^^

Ich dachte immer nuke wäre der stärkste.
kommt mir ganz ehrlich gesagt auch so vor,..,

Last edited:
ist das wirklich so?= es wäre schön wenn ihr auch noch erklärt warum das so ist.

Last edited:
Im Grunde genommen find ich alle 1v1 Maps, die symetrisch angelegt sind fair. Bei manchen Maps hofft man ja immer auf gute Startposis, wenn man QM zockt. :)

Tournament Desert ist die fairste und beste map, auch wenn selbst die nicht alle Imbalancen der Armeen ausgleichen kann.

Vasaal said:
Im Grunde genommen find ich alle 1v1 Maps, die symetrisch angelegt sind fair. Bei manchen Maps hofft man ja immer auf gute Startposis, wenn man QM zockt. :)

bei bestimmten Matchups können die Spots auf TD auch spielentscheidend sein... trotz Symmetrie :)

bei bestimmten Matchups können die Spots auf TD auch spielentscheidend sein... trotz Symmetrie
Bombardement Beach.

Schick mal den ersten Worker zum Supply links, da sieht man das deutlich.

Das kann ich die jetzt nicht sagen - aber wenn die Cars genauso stehen evt. auch !

R4v3n

finds interessant, dass ein auto über sieg und niederlage entscheidet...
i

Jo, der obere braucht seine zeit nicht damit zu verschwenden, das Kraftwerk dahinter zu bauen.

Back