- Reaction score
- 0
ich ess grad noblesse karamell pudding ausm penny markt, und er schmeckt göttlich !
Vanille. Hauptsache Vanille!
ich dachte gerade als ich die forenübersicht gesehen hab, müsli hat wieder einen thread aufgemacht
Ob's da wohl bald auch rotes Renomee gibt?
wofür?

Oida! Vergiss sie doch endlich mal. Du kannst doch nicht ein ganzes Jahr lang nur über Pudding redenund irgendwie muss ich mir ja die zeit vertreiben bis ich meiner (ex)-Freundin die heute 18 wird zum burzeltach gratulieren kann t_T

Na, wenn die Leute jetzt schon denken, dass er wie Müsli schreibt, dann müsste er ja auch wie Müsli entlohnt werden - richtig?
Und Müsli hat ja immer Rote bekommen
Oida! Vergiss sie doch endlich mal. Du kannst doch nicht ein ganzes Jahr lang nur über Pudding reden
ja, der war lahm
Ich glaub ich geh mal Bücher lesen.
Na, wenn die Leute jetzt schon denken, dass er wie Müsli schreibt, dann müsste er ja auch wie Müsli entlohnt werden - richtig?
Und Müsli hat ja immer Rote bekommen
Klingt plausibel.
Es ist aber nur der Thread an sich, der "Müsli-Niveau" hat.
Ich finds dann bemerkenswert, dass direkt wieder von irgendwoher dieser name fällt; und zwar aus dem Nichts.
es lohnt sich immer müsli zu erwähnen in apocalypsos anwesenheitKlingt plausibel.
Es ist aber nur der Thread an sich, der "Müsli-Niveau" hat.
Ich finds dann bemerkenswert, dass direkt wieder von irgendwoher dieser name fällt; und zwar aus dem Nichts.

)