Was isst du am liebsten ? :)

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Egal ob vor-haupt-oder nachspeise, was isst du am liebsten ?

ob einmal im jahr ein kavier oder der simple döner am stand, mc donalds oder selbstgekochte lasagne, sagt an !

bei mir ises lachs auf brot mit zwiebeln und pfeffer (wenig) und dazu eine gekonnte, selbst gemachte lasagne :top

(ist auch zufällig das einzige gericht das ich kochén kann weilichs vor 2 wochen von mami selbst gelernt habe .^^ )
 


ich esse Müsli zum Frühstück...


wer das jetzt rafft der hat aufgepasst :D

 
verwarnung an mope : halt dich ans topic !











ich wollt schon immer mal admin spielen ^^ im ernst mope, halt dich an das topic !
auch mods dürfen sich nicht alles erlauben ! als0o schreib was du WIRKLICH am liebsten isst oder verschwinde aus diesem treadh !
 
Essen ist eines meiner liebsten Hobbies.

Döner
Pizza
Rouladen
Pommes, von ner Imbissbude.

Es geht ja ums das, was wir am liebsten essen, sonst wäre meine Liste sehr, sehr lang.:ugly
 
verwarnung an mope : halt dich ans topic !











ich wollt schon immer mal admin spielen ^^ im ernst mope, halt dich an das topic !
auch mods dürfen sich nicht alles erlauben !




Verwarnung an Müsli, wegen nicht einhalten der allgemein anerkannten Diskussionregeln im OT Bereich

 
döner, pizza (besonders von nem guten italiener) sind ja so wundervoll leckereien die man sich nicht alzuoft erlauben darf :(

aber wen man dan mal in eine dieser pizzen reinbeist,...:wub

Verwarnung an Müsli, wegen nicht einhalten der allgemein anerkannten Diskussionregeln im OT Bereich

mope, halte dich bitte ans topic
 
Last edited:
letze verwarnung für mope für das nicht checken des sakasmuses (das ist die kegge du festnetztelefonierer!)



Verwarnung an Müsli, wegen nicht wissens was "Sarkasmus" überhaupt bedeutet

edit: und wegen nicht raffens des Zusammenhangs meines Postings mit seinem Verhalten im OT BEreich !

 
hör auf hier zu spamen, schreib mir eine pm wen du mit mir diskutieren willst
 
Last edited:


Verwarnung an mope weil er nicht mehr verwarnen kann weil er gleich los muss

böser mope !

böööööööser mope ! *hau*
 
werd-vernünftig



Verwarnung an Müsli wegen doppelten Posting mit selben Inhalt !

edit: ja, das is ganz einfach, musst nur nen paar Sekunden warten und dann auf "antworten" drücken. .. und hoffen, dass niemand vor dir geschrieben hat
 
Bist du betrunken oder was soll der blödsin ? wen du mit mir diskutieren willst schreib eine pm und spam hier nicht im treahd rum !
 
Bist du betrunken oder was soll der blödsin ? wen du mit mir diskutieren willst schreib eine pm und spam hier nicht im treahd rum !



Verwarnung an Müsli für das Vorschlagen von Dingen die nicht möglich sind
 
Back
Top Bottom