Welche Fraktionen?

Welche Armeen würden euch bei RA3 gefallen?

• Klassische 2 Seiten: Sowjets & Alliierte

Votes: 20 11.0%
  • Sowjets & Alliierte (USA) & Alliierte (Europa)

Votes: 32 17.7%
  • Sowjets & Alliierte & Yuri (oder ähnliche Partei dieses Stils)

Votes: 17 9.4%
  • Sowjets & Alliierte + Besonderheiten für die einzelnen Länder (z.B. Irak, Frankreich...)

Votes: 99 54.7%
  • Andere Seiten (bitte angeben)

Votes: 13 7.2%

• Total voters
    181
Status
Not open for further replies.
Das sind schon originale Bilder, doch schon veraltete. Also auf die muss man wirklich nichtmehr setzen.

also 2 armeen finde ich zu wenig... 3 sin echt okay.. un vier wären fair... aba irgendwie hoff ich doch das es nicht ra 3 wird sondern wieder en tiberium teil...das wäre super.. aba naja wenns en ra 3 wird dann bitte wieder wie ra 1 weil ra 2 war ja ma so der schwachsinn.. so schnell durch.. so bunte... viel zu bunte grafik zu viel comic stile meiner meinung... auch wenn ra 2 nach ts raus kam... sah es wesentlich schlechter aus.. aba das wird sich eh ändern wiel ich ja ma denke das nächste kommt in 3d wie "genaräle"... nunja auf jeden fall mag ich scho wieder den echten "ionenwerfer" ^^ okay bye is genug g*

Ich bin mal für was ganz abgedrehtes:

2 Armeen:

Die erste Armee ist ne Allianz aus den USA und den Sowjets, die sich nach RA 2 endgültig ergeben und mit den USA verbünden und die dann zusammen die Weltherrschaft wollen.

Das zweite Team ist dann eine Allianz aus Deutschland, GB und Frankreich, die das dann verhindern wollen.

Für ein RA 3 muss halt mal was total abgedrehtes her, ein dritter Krieg zwischen Sowjets und USA wäre schon recht langweilig.^^

ich hab keine lust mehr auf Sowjets! heute gibt es USA und Araber. also beide müssen aufjedenfall vertreten sein. dann eventuell eine Kommunisten Fraktion Russland-China-Nordkorea.

Dafür gibt's ja Generals... in nem Alarmstufe Rot Teil darf es nicht realistisch sein ^^

Status
Not open for further replies.
Back