Welche Fraktionen wünscht ihr euch?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Welche weiteren Fraktionen wünscht ihr euch? Was soll deren spielerische Besonderheit sein? Wollt ihr nur realistische Fraktionen oder findet ihr es auch ok, wenn es Fantasy oder Sci-Fi Fraktionen gibt? Wieviele Fraktionen sollte es insgesamt geben?

Zuletzt hat Petro ja folgendes Teaser Bild gepostet:

d8ggll9pn18dzoba4.jpg


Ich persönliche fände es cool wenn sie alle möglichen Settings zusammenmixen. Der Stil des Spiels eignet sich dafür einfach (bei nem RTS in moderner Grafik würde das nicht gut wirken).
 
Ich gebe dir da recht!
Diese Fantasy Fraktion würde zum Charme der grafik gut passen. es soll einfach die Balace stimmen.
Ich persönlich würd sowas wie Klingonen oder Borg von Star Trek cool finden. Irgend was mit laser Waffen.oder Sturmtruppen ähnliche Fraktionen.
 
Nod, Nod, Nod, Nod :D

Naja, jedenfalls eine nette Hit & Run Fraktion. Mir egal ob die nun wie Orks, Raubritter, Piraten oder Romulaner aussehen ;)
 
Lustig wäre ne Blechbüchsenfraktion (Androiden), das kennt zwar der Rest der Welt nicht aber wäre ne lustige Hommage an unsere entschärften C&C´s :D

Hightech Hit & Run und die KI is an Cabal angelehnt^^
 
Fraktionsdesign ist mir eigentlich wumpe. Zum Glück passt halt irgendwie zum Grafikstil alles. :'D

Aber bitte:
Wenn sie schon durch verschiedene RTS-Stile durchgehen dann sollte die Fantasyfraktion nen Worker-System haben.
Generell asymmetrische Aufbausysteme bitte. ;_;
 
Naja das beißt sich etwas mit der erwünschten Einfachheit, aber schau ma mal, man kann ja was zusammen Moden und Petro vorschlagen das zu übernehmen ;)
 
Naja das beißt sich etwas mit der erwünschten Einfachheit, aber schau ma mal, man kann ja was zusammen Moden und Petro vorschlagen das zu übernehmen ;)

Joa. Kommt halt drauf an was sie wirklich vorhaben. Wenn es einfach nur ne Fraktion sein soll dann ist es mir auch so recht.

Zuerst dacht ich ja, dass das ne Hommage zu alten CnC Klassiker wird. Durch den "Teaser" kann es aber auch sein, dass sie sich auch anderen alten und einfachen Klassikern wie z.B.: WC2 orientieren. Und dann müssten halt Worker rein :'D
 
Back
Top Bottom