Welche CS version war am besten???

boah neee ich kann nicht mehr mit ner ak umgehen treff einfach nichts mehr damit :(
 
ich find ak so geil die is so genial heute auf DUST 31 zu 3 hihi war ganz lustig :)
 
Leutz, macht mir das Game nicht so madig *gg*

Ich Noobi, will doch sooooooooooo gern mal ein paar von Euch mal wieder vor die Flinte bekommen. :D

@leo, wenn man seinen Stammserver (ich rede hier von einem der nix mit perdox und Co gemein hat, sondern trotz alledem ziemlich gute Spieler drauf sind) hat, der ist schon bestens bedient.

Da macht einem dieser "Cheatkram" oder die "verwirrten Anfänger" nix mehr aus. Naja und wenn halt, dann sind das immer noch Ausnahmen und nicht die Regel ;)

Wie auch immer, CS & Co. bleiben Spitzenreiter im Teamplay und das ist fein. Allen Menschen die bisher nur schlechte Erfahrungen mit CS und seinen Leuten gemacht haben sollten, drücke ich mein Beileid aus. Doch rufe ich auch damit auf, Euch nicht einfach so unterkriegen zu lassen. Hier im Forum sind unter anderem auch ein bis zwei nette Server aufgetaucht, wo das Game auch riesigen Fun machen kann *rüberzwinkerzuEyeundFreunde* :)

wer gern mit mit spielen möchte, soll mir schreiben ;)
 
@Eye, jo kann schon sein, aber ich bin clanlos :D

Den WAR hast du mit -FUCHS-, dazu besuch doch mal unsere Homepage www.scorpion-forces.de (erstmal Forum) und sags den Leuten nochmal. Der "Deathmaster" scheint da mal wieder etwas zu pennen ;)

btw. ich würde den WAR aber auch so gerne machen, meinetwegen als normal-WAR auf 'nem Public oder wie auch immer.

Ich hätte zum Beispiel am Samstagabend irgendwann Zeit, sag mir nur wann und wo :)
 
kk, zum 10. mal xtra für dich kane, es gibt kein 1.2 (!)
Es gibt 1.0, es gibt 1.1 und es gibt jetz 1.3, 1.2 gabs ned und wirds auch ned geben.
Die retail version hat den titel 1.0.0.0 (1.0), 1.0.0.2 (1.1) und 1.0.0.3 (1.3), alles klar0?
 
wenn ihr auf serversuche seid und nix mit den pro clans zu tun habt, dann besucht meinen server:

194.29.231.15:27115

"In Stahlgewittern"
 
lol 1.3 is behindert nur das voice teil is in ordnung sonst nix
 
hehe =) also das voice teil is am anfang lustig gewesen aba ich habs scho nach 1 woche generell aus gehabt, es kratzt am ping und es is einfach doof und lenkt mich vom spiel ab wenn da so 10 jährige mit ihrer piepselstimme ins mic reintröten.
Sonst hat sich ned viel geändert ggüber 1.1, außer dass zB die SIG wieder brauchbar is und dass man den head-hitbox bug bereinigt hat und dafür nen andren eingefügt hat, es muss ja spannend bleiben =)
 
die 1.0 ist am besten da konnte man bei cs_siege noch seine eigenen leute überfahren:D :D :D
 
o man o man kili sag nie wieder das es ein noob game ist und voll ez ich hab gestern mit spassi 2on2 gegen 2 von eld gemacht die haben kds hergefickt und wie die gespielt haben das war nur noch krass besser als max net einfach gut was die abgezogen haben war der hammer die wuerden dich 50:20 abziehn schaetze ich mal nix gegn dich aber das hat mich sowas von geplaettet vor allem weil spassi mit max 2on2 clan machen will weil sie etwa gleich gut sind und er auch so abgelosed hat
 
Back
Top Bottom