Welche Army hat die besten Abwehrstellungen?

Zu deinem Bug: Kenn ich nicht, ich weiß nur das wenn zwei relativ dicht nebeneinander stehen, diese weiter schießen (glaube ich^^). Dabei sieht es so aus als wenn eine Patriot auf die andere schießt, dabei verbünden die sich nur.

WO machst du denn deine Games? Also gute Spieler für 1v1 und 2v2 findest du in der 2v2 Lobby, wobei die meisten dort Clanwars spielen.

Kannst ja mal ein, zwei gegen mich spielen. Ich bin ein mittelmäßiger 1v1 Spieler (aufjedenfall verkack ich immer gegen die UF noobs hier^^)

Last edited:
SPiel Lobby games am besten mit nem mate 8/0/2 würd ich dich auch kicken weil es einfach den anschein als dc noob hat. Bei den EmP war es der radius wo deine Patriot wahrscheinlich ausser gefecht gesetzt hat. Er hat wahrscheinlich mit zwangsfeuer knapp vor deine Patriot gefeuert und der radius hat sie dann auser gefecht gesetzt.denk das is erlaubt. Hoffs zumindest. Sw gen kannste aber in die tonne treten gegen einen guten spieler haste mit sw gen keine chance. Achja hör auf bugs zu verraten das mögen die admins nämlich nicht ;) Viel Spaß bei Zero Hour Mfg

Crash said:
Zu deinem Bug: Kenn ich nicht, ich weiß nur das wenn zwei relativ dicht nebeneinander stehen, diese weiter schießen (glaube ich^^). Dabei sieht es so aus als wenn eine Patriot auf die andere schießt, dabei verbünden die sich nur.

WO machst du denn deine Games? Also gute Spieler für 1v1 und 2v2 findest du in der 2v2 Lobby, wobei die meisten dort Clanwars spielen.

Kannst ja mal ein, zwei gegen mich spielen. Ich bin ein mittelmäßiger 1v1 Spieler (aufjedenfall verkack ich immer gegen die UF noobs hier^^)

So war es auch. Es hatte aber nicht nur den anschein, es war so. Sein Dozer hat seine Patriots nämlich repariert ;)

@Rapt0r: Ich habe 8/0/0, weil bei dem dc hatten wir ihn gevoted, sein m8 war schon Tod. Also haben wir das Spiel gewonnen aber es wurde nicht als Win gewertet. Logischerweise aber auch nicht als dc ;)
Das andere war ein Synchron Error. Der sollte auch nicht gewertet werden, weil das Spiel ja abgebrochen wird ...
Aber auch bei 8/0/0 werden mein m8 und ich grundlos gekickt. Und wenn ich nun dranschreibe- nur progamer verlier ich natürlich nur. Ich spiele nur 2vs2 oder 3vs3, also bin ich auch nur in diesen Channels aktiv. Ich schaue zuerst auf map und dann auf Name. Solange nicht dran steht, Progamer oder Gute Spieler joine ich.

Ich würde gerne mal gegen einen von euch spielen, auch wenn ich verliere. Nur so wird man besser :)
Also habt ihr lust? Ich bin heute Abend von 17.30 - 18.45 Online. Also wäre Zeit für ein Spiel ^^
Ingame Nick ist auch minowa123

ANGRIFF ist die beste verteidigung hat mal n kluger MANN gesagt ..das nicht ohne grund .
Wüssten das einige NOOBS die immer wieder durch EXTREMBUNKERING glänzen,könnten sie doch n match für sich entscheiden und mir manch spannendes spiel bescheren..(weihnachten is ja bald),,ich bin imemrnoch am hoffen ..
naja ihr könntet doch so lieb sein also ihr die es total drauf habt mit den noobs mal durchzudiskutieren was für nachteile das bunkern hat (und welche vorteile :? )vorallem im 2on2 und 3on3 frag ich mich was sich manch m8 in dem moment wohl denkt und vorallem wie weeeeeeeeeeit er denkt wenn er seine basis mit emp patriots zupflastert und er genau weiss das uns 2 verdammte air durch das randomzufallsprinzip als gegner geschenkt wurden..
ich der PRO;)..n halber bin ich:) bitte ihn doch höfflichst mit mir n rush zu versuchen
er schreibt OK.....
ich glaub ich würde noch bis heute auf eine waffenfabrik warten hätten die lieben airs in nich zuvor durch n einzigen luftangriff die kraftwerke die baulkws und seine kommandozentrale zerstört ..
also das konnt ich als spectator beobachten weil nix im fernseh kam nachdem mein rush leider nich so ganz erfolgreich war :(

man ownt jeden bunkernoob indem man zu beginn einfach rusht^^
dann hat er keine zeit zu bunkern

Es geht hier nicht darum, wie man am besten gegen
Bunkger-Gamer zurecht kommt, sondern darum, welche
Army die besten Abwehrstellungen eurer Meinung nach
hat;).

Kylie, kicher woanders:p.

Minowa, du spielst gegen die Falschen Leute !

Was für'n Gen spielste denn so ?

R4v3n said:
Minowa, du spielst gegen die Falschen Leute !

Was für'n Gen spielste denn so ?

Also ich habe jetzt 20/3/2
Für einen Spieler, der 2-3 x pro Woche spielt gar nicht übel... wären da nicht diese noob Gegner :D

Nein im ernst, ich hab glaub 15 von den Spielen gewonnen, weil mindestens ein Gegner noob war. Gestern hab ich 2 x 3vs3 All Welcome gespielt. Wir hatten sogar einen Gegner mit 280/70/29 oder so ähnlich. War ein hartes Spiel und wir haben gewonnen :D
War kein noob dabei... sowas macht Spass :)

So du fragst welchen Gen ich spiele...

Also gut spiele ich :gla und :toxin
Sehr gern spiele ich :air und :laser , wobei ich :laser noch relativ gut kann, aber :air eigentlich eine Niete bin ;)
Ich krieg das nicht so effektiv hin, 20 Raptors oder mehr zu koordinieren. Die schiessen immer auf das gleiche Ziel :D

stats interessieren keinen weil die garnix aussagen. in qm kann ich 100 spiele spielen und 99 gewinnen und 1 verlieren das ist kein problem! spieler die mit stats angeben oder das wort stats mit skill verbinden sind schlechte spieler. gute stats haben meistens nur die schlechten spieler und wenn fremde spieler miteinander 3v3 miteinander spielen können das nur noobs sein. die können sich net absprechen und haben kein taktik!

Ghosttalker das würd ich jetzt verneinen. Es gibt sicher gute Spieler, die aber nicht in einem Clan spielen wollen oder C&C nur nebenbei spielen und somit keine Buddys haben oder sonst irgendwas. Sie müssen aber keine noobs sein :D

"die aber nicht in einem Clan spielen wollen oder C&C nur nebenbei spielen und somit keine Buddys haben oder sonst irgendwas. Sie müssen aber keine noobs sein "

puh,da gehör ich schomma ni dazu ^^

Die Frage ist was man als gute Spieler und was man als Noob bezeichnet^^ Is ja alles relativ

tezla said:
Die Frage ist was man als gute Spieler und was man als Noob bezeichnet^^ Is ja alles relativ

Ich:guter Spieler

Ihr:Noobs

okay ich geb zu jetz wirdz lächerlich ^^

@Admin, bitte seinen Post zensieren. Wieder ein Unwissender der Bugs für alle zugänglich macht, damit ihn noch mehr im Spiel ausprobieren.

Geh einfach in die 2vs2 Lobby und nenne dein Spiel wie folgt:
! 2v2 random PRO ++

Dann kommen gute Spieler und du hast ein schönes Spiel ohne Buguser.

Leute, hier geht es nicht um irgendwelche Bugs noch um
die Diskussion, wann man ein "Pro-Gamer" ist:nono.

Stärkste Abwehrstellung u.a. für mich:
Geschütztstellung mit MDs+Sniper und
EMP-Patriot <------- haut eigentlich alles
weg, was nicht niet und nagelfest ist:scared.

jo auchne gute kombi...emp haut tanks weg stellung unterstützt...sniper haut inf weg...eigentlich echt ne hammerharte defense! nur vs air nicht das nonplus ;)

Back