- Reaction score
- 10
Zu deinem Bug: Kenn ich nicht, ich weiß nur das wenn zwei relativ dicht nebeneinander stehen, diese weiter schießen (glaube ich^^). Dabei sieht es so aus als wenn eine Patriot auf die andere schießt, dabei verbünden die sich nur.
WO machst du denn deine Games? Also gute Spieler für 1v1 und 2v2 findest du in der 2v2 Lobby, wobei die meisten dort Clanwars spielen.
Kannst ja mal ein, zwei gegen mich spielen. Ich bin ein mittelmäßiger 1v1 Spieler (aufjedenfall verkack ich immer gegen die UF noobs hier^^)
WO machst du denn deine Games? Also gute Spieler für 1v1 und 2v2 findest du in der 2v2 Lobby, wobei die meisten dort Clanwars spielen.
Kannst ja mal ein, zwei gegen mich spielen. Ich bin ein mittelmäßiger 1v1 Spieler (aufjedenfall verkack ich immer gegen die UF noobs hier^^)
Last edited:

Viel Spaß bei Zero Hour Mfg
)vorallem im 2on2 und 3on3 frag ich mich was sich manch m8 in dem moment wohl denkt und vorallem wie weeeeeeeeeeit er denkt wenn er seine basis mit emp patriots zupflastert und er genau weiss das uns 2 verdammte air durch das randomzufallsprinzip als gegner geschenkt wurden..
.
.
.