Welche Army hat die besten Abwehrstellungen?

ich auch nicht...war nur mal vorner kurzen zeit das thema hier :D

wenn du nuke spielst, brauchste nix befördern. da hast du die nuke cannon für lau.

Habe da mal eine Frage...
Die von euch so genannten Minigunner, sind das die normalen Soldaten? Ich spiele kaum Inf, würd das aber gerne mal wissen. Können diese wirklich auf Air schiessen?

und ja, der inf hat anstelle 2er rotgardisten, 1 minigunner.
super units ^^

bLooDyX said:
und ja, der inf hat anstelle 2er rotgardisten, 1 minigunner.
super units ^^

Also ist der Minigunner beim Inf in der Kaserne am Platz der normalen Infanterie? Sprich Links oben ?! Er verfügt also nicht über die normalen Infanteriesten?

das is aba auch ne blöde frage, nein, ne gute frage aber blöde ne gute antwort zu finden :)

ich versuchs nochmal im allgemeinen:

Die Rotgardisten beim Inf, kommen nicht wie bei anderen china generälen doppelt heraus, sondern es kommt nur einer heraus. dieser eine rotgardist heißt garnicht rotgardist, sondern Minigunner und er trägt, keine bajonet knarre mit sich rum, sondern, eine minigun. mit dieser kann er wunderbar auf alles feuern. auch auf luft einheiten. sie arbeitet wie die gattlin kanone, je länger sie feuert, desto schneller wird sie.

achja, ein MiniGuner kostet 350.
da die miniguner wesentlich stärker sind als rotgardisten, kostet der truppentransporter stolze 2400. ist aber voll mit minigunern.

Last edited:
minowa123 said:
Laser Türme sind wirklich effektiv, aber müssen auch in Verbindung mit ner Firebase stehen. Oder halt 1 - 3 Pathfinder dazu, je nachdem wie gross die Angriffsfläche ist. Gegen Inf ist der Laser Turm nämlich nicht so effektiv, aber wer verteidigt nur mit Laser Türmen ;)
EMP muss ich gestehen, hab ich noch nie gesehen. Ich spiele nie mit SW gen, da ich nur Spiele mit no SW und no AUR spiele. Deshalb nimmt den niemand, warum auch?

Aber sie sollen ganz gut sein :D

nein lazer türme sind auch gut gegen inf 2,5 schuss fürn kack inf nubben männle und wenn da ca 10 stehen kann da ruhig ne horde kommen von infs vorallem wenn man horchposten nicht ausläd schiessen die drauf und die männer gehen auf einem fleck alle tot

Lazer abwehr türme wenn mehr wie 10 da stehen > alles sie wehren alles aber egall was kommt

und wenn wirklcih 3 millionen mänchen kommen hast du schon sniper dann ist eh alles egall und snd macht den rest

kommt dann son kleines nuke cannonen killst den rotz einfach mit fliegern oder hummer snd xD

Back