Weiße Weinacht ? Es schneit im Vorarlberger Ländle ! Und ich hab´ die Arschkarte !

Freust du dich über den Schnee ?

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Reaction score
10
Wie schön, es schneit.
Wieso mich das stört ?
Morgen muss ich Zeitungen austragen.
Ich hab mir schon die Nüsse abgefroren als es Sommer war, etwas Licht hatte und keinen Schnee.
Hoffe ich kann alle Häuser beliefern ^^.
Aber eigentlich mag ich den Schnee.
Ob es auch weiße Weinachten gibt ?
Und wie siehts bei euch in Deutschland aus ?

mfg

Attachments

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    305.8 KB · Views: 18
Bei euch schneit's?

In Berlin hat es nicht mehr richtig (= Schnee bleibt länger liegen) geschneit seit 3 Jahren. Sicher, gab hier und da mal ein paar Tage Schnee, aber davon hatte man nix. Will mal wieder lange Schnee haben :(

Hm mehr oder weniger, ich freu mich auf im Schnee Downhill racen zu gehn und andererseits werde ich mich in ein zwei Monaten aufregen, weil es wieder tauen soll damit ich ohne Schnee trainieren kann. Ansich ist mir Schnee egal, obs schön aus sieht hin oder her, ist es nachts halt heller.

Ich würde mich über Schnee freuen.

Jetzt aber mal ehrlich, wenn du frierst, zieh dich und deine "Nüsse" wärmer an oder lass das Austragen einfach sein. So schlimm ist das nun wirklich nicht, ich bin ein Jahr lang mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, bei Wind und Wetter wie es so schön heißt. Auch im Winter, zudem fahre ich zweimal in der Woche mit dem Fahrrad zum Training. So schlimm ist das nicht.

Hat eigentlich nur Vorteile, du härtest dich ein bisschen ab und du bleibst fit und dazu verdienst du auch noch Geld.;)

War heute perfekt gegen die Kälte gerüstet, nur meine Ohren habn ein bischen gefroren
(eine Erkan-Mütze reicht net :o).

Und dan hats geregnet.
Zum Glück trug ich VN aus (Vorarlberger Neue) und da gabs Gratis Mini Schirme dazu, und als Zeitungsausträger hast du gratis ein Abonnoment von allem was du austrägst, Glück im Unglück :)

@James Bond,

ja DU freust dich, aber wen du um 2-3 uhr Nachts unterwegs bist ,auf Glatteis (salzer Maschinen rollen um ca 4-6 uhr an ) haste deine Probleme damit .

Last edited:
Minischirme als Zeitungsbeilage - wo gibts denn sowas?
Tz, den Leuten ist auch garnichts mehr heilig...

Minischirme als Zeitungsbeilage - wo gibts denn sowas?
Tz, den Leuten ist auch garnichts mehr heilig...

3 milliarden mal gefaltete sofort-kaputt schirme mit rießem VN aufdruck, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Freude darüber :)

>>>>>>>

schneits in deutschland nicht ? :o

@James Bond,

ja DU freust dich, aber wen du um 2-3 uhr Nachts unterwegs bist ,auf Glatteis (salzer Maschinen rollen um ca 4-6 uhr an ) haste deine Probleme damit .

Ich trage selbst zeitungen aus ... und nein, ich mach das gewiss nicht nachts um 2 Uhr :D

ja, allerdings habe ich einige gebiete und muss um spätestens 9 uhr fertig sein.
ist ne menge arbeit, aber der stundenlohn ist einzigartig :)

PS: schneits in deutschland nicht ? :o

Ein Grund mehr auf die Kälte zu scheißen und weiter auszutragen. ^^

Heute morgen musste ich dauernd an King of Queens denken als ich mir was zu trinken kaufte.
Hatte nähmlich dauernd die Melodie im Kopf "...sitting in a traffic....ride home to you ...dadadadam" :wub

Back