tracce 3 kurze Fragen(ich hoffe ich überlaste dein Kleinhirn damit nicht):
1. Wieso erzählst du immer Geschichten um deine tollen 1v1 storys?Du gibts dir bei jedem Gegner 5 wins obwohl es insgesamt nur 3 waren...
Du laberst rum das du 6 wins gg mich hast und ich nur 1 dabei hatten wir 4 games gem8 und es stand 3vs1...aber du hast ya noch 5 games gg mich gem8 wo ich nach 5 min tot war alles klar...
2. Wieso streitest du dich in jedem Thread mit sex?Mir kommt es vor als hättet ihr beide zu viel Zeit und wisst nix mit euch anzufangen....
3. Du Panterkampfgruppenmitglied traccce, wann kommst du endlich nach Magdeburg du wilst mich doch blutig schlagen...
Ich freu mich schon so drauf dich endlich zu sehen und dir Deine Artemipunkte zu zeigen mit sämtlichen Auswirkungen durch schläge und kicks...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.