weiss jemand wer Flowers is?

ROFL LOL ich les mir ebend den post durch bist du irgendwie nen ausländer das sind 100000000 Fehler drinn bidde lern deutsch okay?

hast was gegen ausländer? :o für dich als deutscher müsste das eher peinlich sein nicht schreiben zu können:kek:

gg uns ham se bad spot gahabt uns surr und uns newbs genanntlol

war ned wegen bad spots du aff. als das spiel geladen hat rief meine mutter fuers essen, da fang ich kein spiel mehr an!

zudem kam ich noch in dein game um zu fragen ob game in 20 min (nach dem essen) . also stfu und lies durch bevor du hier scheisse hinschreibst.

hab ich auch immer gesagt :p oder du sagt wenn du scared bist einfach, mist ich hab durchfall lass uns ein anderes mal spielen ..........:p:d:p:d

ja genau ! sowas hab ich voll noetig und mein schwanz erregt sich auf 50 cm!!

TRACCCCEE said:
LOL ich hab dich anti 10 mal platt gemacht 1 mal hast du gewinnen und das mit nod lol so ein bs kind!
rofl ich kann nich mehr du schreibst echt imma die geilsten texte gj du pole

tracce 3 kurze Fragen(ich hoffe ich überlaste dein Kleinhirn damit nicht):
1. Wieso erzählst du immer Geschichten um deine tollen 1v1 storys?Du gibts dir bei jedem Gegner 5 wins obwohl es insgesamt nur 3 waren...
Du laberst rum das du 6 wins gg mich hast und ich nur 1 dabei hatten wir 4 games gem8 und es stand 3vs1...aber du hast ya noch 5 games gg mich gem8 wo ich nach 5 min tot war alles klar...
2. Wieso streitest du dich in jedem Thread mit sex?Mir kommt es vor als hättet ihr beide zu viel Zeit und wisst nix mit euch anzufangen....
3. Du Panterkampfgruppenmitglied traccce, wann kommst du endlich nach Magdeburg du wilst mich doch blutig schlagen...
Ich freu mich schon so drauf dich endlich zu sehen und dir Deine Artemipunkte zu zeigen mit sämtlichen Auswirkungen durch schläge und kicks...

..... ich sage ja ganr nix zu der mistgeburt aber er labert immer dumm rum er hat mich 10 mal gekillt lolz dabei stehts 1 -1

Back