weiss jemand wer Flowers is?

schwer von begriff??

also mal schritt fuer schritt nur fuer dich:

1. ich hatte d/c d.h. meine verbindung mit dem internet ist abgebrochen
2. mein m8 drueckt cancel; wenn er weiterspielt ist (glaub ich) - fuer uns und - fuer euch; er drueckt zudem cancel weil er keine lust hat 90 sec zu warten und ihm waere es eh egal ob wir - oder +0 haben

so ist doch ganz einfach nachzuvollziehen ... lol

ich weiss gar ned was du meckerst ihr habt ja eure pts

jaund wir haben unsere pts, aber es geht ums prinzip. du hast dc obwohl das ganze game über nix war, und das find ich scheisse sonst nix :nono:

du kannsts mir nur glauben dass mein verschissenes dsl modem bei grosser hitze abstellt. das war KEIN absichtlicher d/c

lasst uns zusammen ein weihnachtslied singen schnee glöckchen glinger linge ling schnee glöckchen ling schnee glöckchen linger ling schnee glöckchen ling!

hey m0 wann war das game ich sag dir ob er dc hat oder net ich habe liste von den an und abmelden

der eine hat bei mir mal ein Batzen JJ geschickt, aber der war no0B0r

LoL silent wieso willst du kein 1 vs 1 wenn einer guckt? lol sagst doch du killst mich und darkvoll eazy

wir hatten 2 clanner du hast beide gel00st also was willst du?

ausserdem guckt dein m8 gaanz sicha nich zu üba clanruf tips LOL kl0r

heartride was soll das du cheatest selber das ist schonmal klar und wenn du noch die weiterhin so wie kind benehmst kann ich fuer nix garantieren auserdem mapper bist du sry ist so sexbomb=akla heartriden cheater usw. so jetzt isa raus!

lol eswissen alle das ich s3x lol du bist so gut weildu nolife hast is net boese gemeint aber isso sory ~~

ich sags mal so du zoggst 2 Jahre lang ungefaehr Ts den mit Bluewingo warst du in XTRM-G und der clan ist 1/5 jahre alt du n00vkopf RoFL du bist echt der ich glaube duemmste typ der welt

TRACCCCEE said:
heartride was soll das du cheatest selber das ist schonmal klar und wenn du noch die weiterhin so wie kind benehmst kann ich fuer nix garantieren auserdem mapper bist du sry ist so sexbomb=akla heartriden cheater usw. so jetzt isa raus!

ROFL LOL ich les mir ebend den post durch bist du irgendwie nen ausländer das sind 100000000 Fehler drinn bidde lern deutsch okay?

ermmm sexbomb ich bekomme wenigsten anständige texte hin gegensatz zu dir da versteht kein schwein was du in sagen willst bla.. der cheatet lmao ich 2 dis zu in und dann d/c omg? wer bei dir dc macht der ist echt ober newb ach und sexbomb lass das mit den noob usw ich spiel 8 monate schon und bin aufjedenfall no newbie !wein net rum wenn ich dich kille mit anderen loginz mein sohn. mein gestörter sohn:o :o

LOL ich hab dich anti 10 mal platt gemacht 1 mal hast du gewinnen und das mit nod lol so ein bs kind!

Back