Weisheitszähne

das war ein scherz oder? wen ja war er net gut lol :D ;) außerdem ist es net schlimm wenn zwei sich mögen also ich glaub das kommt halt mal vor :D :D :D :D

boa bruder das krischt du zurück

das schwör ich wenn dus am wenigsten erwartest muhahahahaha

gruß Tak

Wieso Alex?
Darf ich dir auf der Wirtschaftsschule nicht viel erfolg wünschen?:kek:

lol auf der wirtschaftsschule

trotzdem das vergess ich net verlass dich drauf muhahaha

gruß tak

Ok dann wünsch ich dir halt kein Glück.
Ich glaube ich lass dich besser mit ihr allein...

yep domi du kannst nach der Neunten Klasse auf die Wirtschaftsschule;)

lol er lässt dich mit ihr alleine Alex, er is eifersüchtig auf dich das du auf die Wirtschaftsschule darfst un er nich gg

domi ja das geht

du kannst in die siebte gehen

oder wie ich in die zehnte

andiiiiiiiiiiiiiiiiiii

gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gruß tak

lol des wird imma besser andi hat heut schlechte laune lol das merkt ma irgedwie :o

Nee @Bady

Ich war auf der Höheren Handelschule, die lag mir besser und ist auch besser. Und wäre ich eifersüchtig auf die Wirtschaftschule dann wäre ich ja eifersüchtiges auf etwas schlechters...

Wo ist die Logik??

man andi, hast du heut deinen Logischen-Tag odda was? Jetzt sei doch mal weng lockerer wie sonst auch waaaaaaas denn los?

ja das frag ich mich auh die ganze zeit mal ist er lustig u manchmal hat er seine Tage...

lol also diese TAGE meint ich jetzt net was du imma denkst :boah:

man des weiss ich selba daste des net gemeint hast, bin ja net blöd.

Des hab ich jetzt halt mal so gesagt man, weil die Frauen imma zickig sind wennse die Tage ham un schlecht gelaunt un net so locker etc...des war einach a scherz man

he ja ok habs verstandn ich frag mich ob andi u tak lauter PN schreiben lol:lol:

ne wir pnnen uns net zu tode hab ihm vorhin eine geschickt

zur begrüßung darauf hat er net geantwortet

gruß tak

lol jetzt is er weg ... und ich geh dan auch also cya bis heut abend so um 18.00 im rene:angel:

Back