Weisheitszähne

nichts desto trotz, ich brauch immer noch jemanden der das macht:kek: alsoooooooooooooo: Wo bleiben die Freiwillig:eek3: :kek: :D

Naja gegen entsprechende bezahlung und ein paar betäubungsmittel könnte ich mich dazu durchringen:kek:

Ansonstenwarte bis Alex wieder richtig schlucken kann.....weil dann schluckst du nicht soviel Blut dabei:lol:

he des kapier ich jetzt net eh ausführlicher bitte wenn das bady versteht naja dann bin ich bleed lol:lol:

betäubungsmittel:eek3: :eek3: .,...soso gg

bezahlung?:eek3: :eek3: :eek3: ....ich glaub da haste was falsch verstanden, weil, wenn du den Job machst muss ich von dia noch bezahlt werden nich umgekehrt:p :p :kek:

durchringen....pass ich dia wohl nich he:kek:

Blut...schluckn....nä nä nä :D

BaDy

wenn tak das lesen koennte aber der is mit seinen Zähnen beschäfftigt:eww:

lol, alex liest das bestimmt, da mach dir mal keine Gedanken ob mit Zahnschmerzen odda ohne :D

BaDy

Wer hat hier nach Hilfe geschrien? Richtig! Bady
Wer will Küssen? Richtig! Bady

Ich biete hier eine Dienstleistung an, für die ich auch eine gegenleistung erwarte (sprich Geld)

Wenn wir uns darüber nicht einig werden können, tja dann wende dich an leute die es umsonst machen
*malzutakschielt*

Und wenn ich dich noch bezahlen müsste, würde das ja vorraus setzten das ich dabei spass empfinde:kek:

also des war alles nur als scherz gemeint odda net hm:gore: :gore: :kopfzahl:

jetzt tuta scho wieda so als wäre er derjenige der imma recht hat :o......

kann man die Geldsache auch in was anderes umtauschn, weil Geldlich schauts schlecht aus:eek3: ausserdem is das keine Dienstleistung, ne ne
aja also würdest du nicht gerne küssen:kek: :p :p :p :p :p :p

BaDy....Let's have Fun

Argh

Ich biete etwas an und will etwas dafür! (mal grob übersetzt)

Da du dieses angebot nicht annehmen willst oder kannst ist es erledigt:zzz:

Such dir mal jemand der in deiner Altersklasse mithaltn kann...
Ich werde langsam zu Alt für solche sachen:kek:

@schmitt

Nein aber arbeite mal an deiner Grammatik

so sache erledigt ... alles in Butter lol ... so fertisch wart net mit euch zu blauddern lol @ice ach ja wenn inerresierts ich schreib halt zu schnell du musst am allem etwas aussetzten

ich hab das scho verstanden brauchst nich soooooooooooo deutlich werden:zzz:

ja stimmt bist ja scho a olla opi gell :p

dicke backen das ein kugelfisch neidisch wird

der witz war gut, muss dich enttäuschen meine backen haben fast normakgröße erreicht letzte nacht :p :p :p

blut omg geblutet hab ich nur die erste stunde nachdem mir die zähne gezogen wurden

jetzt blutet da nix mehr

das mit dem küssen is net so gute idee

noch net :kek: :kek: :kek:

aja und schmerzen hab ich keine auser ich verrenck mir die fresse zu arg lol

also greetz euer Alex

soso noch net:kek: .....hab ich da was nicht mitbekommen alex :kek: :kek: :D

BaDy

PS: Domi wie ich es sagte

ja ich war beim doc und wirtschaftsschule anmelden sonst hätte ich das hier schon eher gesehen

hab antibiotika verschrieben bekommen lol weil ich zuwenig gekühlt hab lol

greetz euer Alex

Na da haben sich doch 2 gefunden! Darf ich Trauzeuge sein??
Ich finde das Lustig wie die beiden immer mehr zusammenkommen.
Erst waren es nur andeutungen und eun paar gespräche, ich hielt das alles für Spass aber jetzt scheint es wohl ernst zu werden mit den beiden! Mit tak und seiner Wirtschaftsschule...

Last edited:
Back