Weise Pracht

Reaction score
0
Es schneit hier schonwieder. So ein **** ey!

Attachments

• Dscn3954.jpg
    Dscn3954.jpg
    101.9 KB · Views: 2
  • Dscn3957.jpg
    Dscn3957.jpg
    96.5 KB · Views: 5
will wieder sport machen, fahrrad fahren, die vögel zwischtern hören, die sonne tanken. Ich bin Winterkrank.

gibt doch winnaspocht? Oo skifahren und boarden geilste wo gibt @_____@ oda für die styler unner uns langlaufski :)

ich würde mir 1 woche lang -50°C wünschen, damit die ganzen drecksinsekten erfrieren und dann wieder frühlingshafte temperaturen...

ich kann winter echt nichts abgewinnen...

klar snowboarden is schön, aber das geht ja auch nicht überall...

Weise Pracht :eek
Naja ob mans so bezeichnen möchte...

**** ey ich hoff in Niederstetten hats net geschneit, dann is da alles voll schw00l -.-

Wann wirds mal wieder richtig Sommer ? Ich will auch die Sonne zurück, ohne kaum was anzuhaben draussen rumrennen etc. ich hoffe es beginnt bald der Frühling seine Knospen zu schlagen >_<

Ich hab hier die letzten 2 Tage alles.
Schnee, Hagel, Regen und Sturm. :(
Voll das Depriwetter.

woa gestern war hier auch voll der Rainstorm, war deswegen sogar zu Hause geblieben :eek

gj LSD; markant erkannt :bildung

ja asgard das mit dem depri wetter kenn ich ..... fühl mich au total depri :( und müdeee *gääähn*als nur regen und matsch draussen klamotten wern dreckig , argh ich hasse dieses pisswetta -_-

lasst uns gemeinsam Akira verprügeln dann gehts uns gleich besser :p

Der verbraucht nämlich alle Sonnenstunden >_<

ich will wieder sommer.... so ein scheiß hier... sieht bei mir gleich aus wie bei BC (oh wunder... er wohnt 15km von mir weg^^)

ich brauch sonnenschein und trockene (schlechtesten falls nasse für aquaplaning :D) straßen zum motradfahren.... und ned so shit ey :(

Back