schenkt nen kumpel von mir seinem vadder auch außerdem was willste denn deinen eltern kaufen wenn du einzelkind bist ?? wenn du noch 2 geschwister hast kannste ja wenigstens noch große und gute geschenke machen z.B. konzertkarten oder so, aber wenn man das alleine bezahlen muss ist das schon etwas schwieriger ^^
*Hust*
hab heute per komischen zufall rausgekriegt, das Sie mir ne Kette schenkt...
Ich finde Mein Edc Gürtel + Herz Aschenbescher, ein bissel naja
Deswegen hol ich morgen früh lieber noch schnell Ohrringe; oder nen Ring?
nimm ohrringe, sonst denkt sie gleich ans heiraten und solchen kram .. und die kannst gleich in schenbecher legen, und wenn sie die aufmacht, hats ne dopelte überraschung ..
nicht schlecht .. ich habe geld bekommen , weil ich nicht wusste was ich mir wünschen soll ^^ , aber was geil das parfüm von david beckham xD dann noch andere sachen tuning teile für meine beachcruiser xD
bis jetzt hab ich folgendes bekommen (obwohl ich gar nichts wollte Oo):
200 öcken bar
1 rittersport quadrago - vollmilsch mit knallbrause schmeckt geil
nen riesenbickpacktütchen mit raffaello
und ein "kleines ar schloch" jesuskreuz saugeil das ding und nur unter der ladentheke zu bekommen ^^
achja und ganz viele schnäppsel von den leuten die wir besucht haben
und den akira muss ich denunzieren !
die olle pottsau hat uns keinen ausgegeben wie versprochen. also simma direkt wieder gegangen aus der kneipe >_<
Im Vorfeld hab ich schon bissl Geld zu meinem SonyEricsson w550i dazu bekommen.
Dazu jetzt zu Weihnachten noch:
250€
Buch Warcraft Krieg der Ahnen Band 1 (von Ma)
Buch Warcraft Krieg der Ahnen Band 2 (von Oma - hab so das Gefühl die haben sich abgesprochen >_>)
Bildband über die Serengeti (sehr geile Bilder drin )
Einladung zum Essen (von Tante)
Des neue Shaki Album (Oral Fixation vol.2)
Jede Menge Rafaello O_O
After Eight My favourite (yummy :>)
- ALK13 Knee Pads *freu*
- The Powerslide Conference DVD
- 200€
- Duschgel, Parfüm, Deo, Schampoo...
- drei T-Shirts, Socken o.O
- einen neuen Rucksack
- ne hammerweiche Decke
- neuer Bettbezug
- ne Schreibtischlampe (mit Dimmer)^^
und eine ganze Menge Süßigkeiten, die ich jetzt schon nicht mehr vertrage.
Jau, alles in allem sehr tolle Geschenke, und das einzige was ich mal als Wunsch geäussert hatte waren die Knee Pads. Von daher gabs richtig schöne Überraschungen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.