Ich frag die Leute einfach was sie haben wollen und das wird dann besorgt. Ich tu mich immer recht schwer mir irgendwas tolles einfallen zulassen.

)Kommt drauf an ob für irgendwelche oder besondere leute. Am besten sind immer persönliche sachen, muss nix teures oder so sein, kreativität und originalität sind wichtig, was besonderes einfach, was persönliches. Gutscheine auf jeden fall vermeiden, außer man weiß 100%ig dass es der person hilft - dem partner würd ich sowas aber nie schenken. Am besten sind immer sachen von denen man weiß dass die person sie unbedingt will, sie es aber aus irgendwelchen umständen normalerweise nicht bekommen kann - wie eine top karte zu einem der zwei robbie williams konzerte in wien kommendes jahrFiX said:Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
Ich tu mir atm recht schwer noch anständige Sachen zu finden - hat jmd noch ein paar Tipps?
Sachen, die man Leuten schenken kann, die alles haben usw.?

kilinator said:Kommt drauf an ob für irgendwelche oder besondere leute. Am besten sind immer persönliche sachen, muss nix teures oder so sein, kreativität und originalität sind wichtig, was besonderes einfach, was persönliches. Gutscheine auf jeden fall vermeiden, außer man weiß 100%ig dass es der person hilft - dem partner würd ich sowas aber nie schenken. Am besten sind immer sachen von denen man weiß dass die person sie unbedingt will, sie es aber aus irgendwelchen umständen normalerweise nicht bekommen kann - wie eine top karte zu einem der zwei robbie williams konzerte in wien kommendes jahr![]()
^^
)
siler said:Also nem Kumpel von mir hat seine Freundin mal Gutscheine für 10 Küsse, 1 Ganzkörpermassage usw. geschenkt. Das war auch ne nette Sache...^^
recht so, der mope der kennt sich ausmope7 said:das is lahm und einfallslos.. sowas sollte man doch auch so machen, ohne gutscheine![]()

so seh ich das zumindest in der familie. ich weiß beim besten willen nicht, was ich meiner mutter oder meinem opa persönliches schenken könnte. ich bekomm von meiner familie eigentlich nichts und schenk auch nix, die akzeptieren das.

Des finde ich mal cool =DAsgard said:Zu Weihnachten schenke wir uns in der Clique nichts untereinander.
Wir machen dann mal einen Racletteabend, da haben alle was von.
Diese hin und herschenkerei ist da eh Blödsinn finde ich.
Meine Eltern kriegen nichts, weil sie eh wieder maulen
das ich mein Geld für mich ausgeben soll.
Ausser die Nachbarskinder werden ein bisserl Lego oder Playmobil
von mir bekommen. Die freuen sich da auch noch riesig drüber.
Mit ganz grossen leuchtenden Augen.![]()