Weihnachtsessen

Weihnachten gibtet immer Raclette mit Familie, haben glaub ich noch nie was anderes gemacht, hat richtig Tradition mittlerweile. :)
Will aber auch gar nix anderes an Weihnachten essen, schmeckt immer super, Stimmung is schön und Spaß machts auch noch.

Heilligabend gibt's bei uns Kartoffelsalat mit Heissmachwürstchen.
[...]
2. Feiertag kommt der Vogel in den Ofen, wobei ich noch net weiss ob es Ente oder Gans wird. Dazu Rot- und Grünkohl + selbstgemachte Klöße.

So siehts aus. Aber hauptsache pølser.

Sag jetzt nicht bei dir kommt die nordische Rotwurst auf'n Tisch am Feiertach :(

Heut kommt Verwandschaft zu uns ... Gibt Braten mit Rotkraut, Kartoffeln und Salat .. Morgen sind wir dann net da, ka was es dort gibt ... und am 2ten gibts wieder essen daheim aber nur mit der Familie , denk auch wieder Braten aber ka mit was :D

Heute gibts bei uns Lecker Gänsebraten mit Rotkraut und Klößen zum Nachtisch dann Bratäpfel

Morgen gibts Kuchen und Ka was bei meiner Freundin

und Am 2. Gibts Raclett bei uns zu Hause :D

heut abend gehts mit ganzer familie zu Omma um Kartoffelsalat und Bratwurst zu essen.

die omi hat heute HASENBRATEN MIT ROHENKLÖSEN GEMACHT

das is so IMBA !

toppt meine muddi morgen eh net -.-

Gleich Schnitzelröllchen und wer will Heringssalat und Brötchen, werde mich allerindgs auf die Schnitzelröllchen beschränken.
Morgen gibts Rouladen und Rehkeule mit Kartoffeln und Rosenkohl.
2. Weihnachtstag esse is auswärts, da gibts glaube ich dann Reh in irgendwelchen Pflaumen oderso (?) mit Knödeln und irgendnem Gemüse.

Bei mir daheim gibt es mit dem kleinen kreis der family (mum, dad, schwester)
racklette mit allem drum und dran.

morgen gehts dann zum gänsebraten essen zur oma....^^

bei uns gab es übrigens einen Weihnachtssalat mit Zutaten wie:

Walnüsse, Clementinen, Yoghurt, Kokosnussmilch, Hähnchenbrust, Avocado, Tomate, Pilzen, Honiggürkchen (scheisse sind die gut !) und noch dem ein oder anderen Gemüse, gewürzt mit Chilli und scharf :D

sehr gesund, aber auch seeeehr lecker ^^

Back