Weihnachten steht vor der Tür!!

Irgendjemand muss die Scheisse auch kaufen. Wenn keiner es kaufen würde, würden sie die Weihnachtssachen nicht so früh auf den Markt setzen.

ich find nur eins geil lebkuchn eine tasse glühwein in der hand und mit seiner maus wo rumliegn und kuschln wens drausn kalt is ^^ *sabba* ^^

Das Ganze erinnert mich an ein Zitat aus dem Fim "Cats & Dogs - wie Hund und Katz":

Achtung, Achtung! Die letzten Weihnachtsbäume müssen heute fertig werden! Nur noch 6 Monate bis Weihnachten!

Hab mir last Christmas angehört und hab dabei den Thread durchgelesen xD musste ständig lachen

Die sind echt schon draussen? Strange. :O

Ich hab heute schon voll die Weihnachtsgefühle bekommen weils voll kalt ist und voll früh dunkel und nass draussen und ich leicht erkältet bin vom Festival gestern. An sich freu ich mich auch schon drauf dass es wieder Winter wird, auch wenn der Sommer voll cool war.
Aber jetzt schon W-Männer zu verkaufen... wir müssen das mal jedes Jahr dokumentieren damit wir sehen ob es wirklich immer früher wird. ^^ Werde morgen mal den S-Markt auschecken um zu sehen ob das hier auch schon rumsteht.

Ich halte nicht von Weihnachten....
bin schliesslich nicht gläubig.

Mögen die Götter trotzdem mit dir sein Grischa.
Es geht doch bei Weihnachten nicht um Glauben, es geht um Familie, gutes Essen und Besinnlichkeit. Wer zitiert unter dem Baum schon die Adventsstory oder geht Weihnachten in die Kirche?

Tut mir leid aber ich habe niemanden eingeladen der so heißt!

Weihnachten war lange Zeit die stressigste Zeit des Jahres.
Ich lasse mich aber nicht mehr verrückt machen.

Gewürzspekulatius und Marzipankartoffeln könnten sie von mir aus auch das ganze Jahr verkaufen. Ich würde sowas auch den Rest des Jahres futtern. Ich verstehe ohnehin nicht wieso man gerade diese Produkte nur in der Zeit vor Weihnachten verkauft...

Es geht doch bei Weihnachten nicht um Glauben, es geht um Familie, gutes Essen und Besinnlichkeit.

der-pate.jpg

:D :D :D

Also ich esse am liebsten die Lind Osterhasen. Denn die Ohren sind da durchgängig gefüllt mit Schoki.
Mehr off Topic gibt es dazu nicht zu sagen:p

Gewürzspekulatius und Marzipankartoffeln könnten sie von mir aus auch das ganze Jahr verkaufen. Ich würde sowas auch den Rest des Jahres futtern. Ich verstehe ohnehin nicht wieso man gerade diese Produkte nur in der Zeit vor Weihnachten verkauft...

dann würde deutschlands durchschnitt BMI aber um 2,5 steigen, kann die bundesregierung nicht verantworten ^^ ^^

Back