Webspace für Ra2 SS

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3

Hi Leute :)

Da in der letzten Zeit immer mehr Leute Probleme hatten, ss hochzuladen, habe ich einen gemeinsamen Webspace erstellt. Er ist unter http://www.spicken.de/homefree/manager.cgi zu erreichen.

Jeder kann da seine pics hochladen, wenn er keinen eigenen Webspace hat und dann den ss hier per link zum ss[/img ] verlinken.

Ich kann keine Verantwortung über die ss übernehmen, da sie ja theoretisch jeder löschen kann...ich hoffe nicht, dass das passiert.

Jeder der Accountname und PW haben möchte, weil er selebr keinen webspace hat und ss hochladen will, kann sich bei mir per pm melden, ich sende ihm dann die Zugangsdaten.

cYa,

FiX[/COLOR]

@FiX Danke! Dickes Lob
1680.gif
1680.gif
1680.gif

Mein Banner ist noch nicht ganz ausgereift

fix du meintest es gibt einen nick für das uf, wie lautet der dann?

WAs meinste für nen nick?Tunier nick? oder wAS FÜR nen nick?!

lol

des hab ich schon lange schaut mal auf meine seite unter faq/tech

Das ist hier a) kein Werbeforum und b) ist das doch egal ob du es lange hast oder nicht, wir haben es halt jetzt....animierte Banner sind übrigens schon lange forbidden, wegen dem Lag.

lol

1tens hab ich des gemacht damit das super tolle uf nach absprache mit fix seine ss da mit auslager 2tens ich denke mal der unhold hat was mit benehmen zu tuen auch gut bin mir keiner schuld bewusst 3tens was soll das von wegen lag ? die datei grösse ist kleiner als die anhänge da mit flash animiert nuja wird immer interessanter was kommt als nächstes ban wegen posten ? würde mich net wundern darfst hier nix sagen sonst wirste gekickt oder der beitrag editiert. zum letzen mal eure ss sollten auf meine page ich sagte fix da kommt aber noch mehr auf die seite er meint iss ok und nu ? nix nene ihr seid witzisch echt

Back