• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WCG: Xeon vs StyleLiga auf ST

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hier das Spiel von MMC-Xeon gegen OKTRON-StyleLiga auf SmallTown USA.

Diese Begegnung fand nicht in Tiberiumwars sondern in dem kürzlich erscheinenden Sim City 5 statt, es ist quasi die Demoversion davon.

Trotzdem viel Spaß beim Anschauen :p
 

Attachments

  • Style vs Xeon ST AC.zip
    592.8 KB · Views: 124
doofe t3 tower
hatte heute schon wieder 3 im automatch die ausser venoms keine units gebaut haben und alles zugetowert war
 
Den AC versteht man leider nicht sehr gut. Das klingt alles viel zu abgehakt. Die Cam macht auch einen sehr nervösen Eindruck und man kann dadurch das Match sehr schwer verfolgen.

Es lohnt sich kaum dieses Replay anzuschauen.

HALT!!!!!!!!!! Ich weiß wie schwer das ist, bitte mach weiter damit und lass dich durch meinen dummen Kommentar nicht entmutigen! :top
 
Dein PC scheint zu langsam zu sein, kaufe dir bitte einen neuen, danke
 
Back
Top Bottom