WCG - Der Tag danach

Fehler beim Franzosen vs scorpspammeR?

Ich find den beim SChiri nich :(

Dragonfruit lol n1 :D

"Lol Pwnage" ist doch ein sehr netter Name :>

und ich krieg keinen Trostpreis... wobei es bei mir doch wohl wirklich tragisch war mit der Frage wer dackels erster Gruppengegner war... habe bei didi8 bloß das zweite i nicht getippt... aber als erster

sind die preise schon raus :?

q voovestar ich denke nciht dass die wussten dass du es bist
warst ja immerhin shishagod ^^

Zum Gewinnspiel fehlen noch Meldungen von Jeff und Ka$$aD.

Da ich morgen gerne alles einpacken und Montag versenden würde, wäre es gut, wenn bis dahin dann noch etwas kommt - falls nicht wird es dann unter Umständen länger dauern, bis ich mal wieder den Weg zur Post bestreite.

Die TW Preise liegen, wie ich schon allen betroffenen per PM mitteilte, bei MrYuRi - aber auch das wird dann alles geschlossen / zusammen weitergeleitet, so dass es auch hier zu Verzögerungen kommen wird, wenn nicht bis morgen eine Meldung da ist - denn ich vermute mal, dass Yuri lieber auch nur einmal zur Post geht anstatt für jeden Preis einzeln ^^ Wer da also z spät ist, muss im Zweifel auch warten, bis dann mal wieder ein neuer Preisversand ansteht,

Ich denken in Köln können wir dann ein richtig FETTES UF-Treffen machen :wub
Vor allem, da da nur 3 von uns zocken müssen können wir dann da auch alle richtig dick Party machen :D
Und hinterher natürlich dann auch die 3 anderen, wenn sie die Top 3 ausgespielt haben :p

boa watt wird datt ein gesaufe :D

glückwunsch erst mal habt ihr alle toll gemacht und an alle die nichts bekommen haben kopf hoch wart tortz dem gut. so und ich kenn mich mit apkürzungen nich so aus aber ist mit wcg. World Cyber Games gemeint?

ich kann dir aus erste Hand versichern, dass ich meins noch nicht habe ^^
angeblich sollte der versand montag erfolgt sein :o

Alle nicht TW-bezogenen Preise wurden Montag verschickt. Die Adressen derjeniger, die TW-bezogene Preise ausgesucht haben, wurden Montag weitergeleitet, da diese Preise nicht bei mir, sondern bei MrYuRi lagern. Erfahrungsgemäß ist er mit dem Versand aber auch recht schnell, so dass ich denke, dass auch die TW-bezogenen Preise entweder schon verschickt wurden, oder aber wohl vermutlich zum Ende der Woche verschickt werden.

Dass das ganze etwas dauert liegt vor allem auch daran, dass wir den Aufwand natürlich möglichst gering halten wollen, und daher erst darauf gewartet haben, dass die Adressen aller Gewinner da sind - denn wir machen das hier alles privat und in unserer Freizeit, da will man nicht für 10 Preise 10x zur Post laufen müssen^^

Back