WCG - Der Tag danach

Ich denken in Köln können wir dann ein richtig FETTES UF-Treffen machen :wub
Vor allem, da da nur 3 von uns zocken müssen können wir dann da auch alle richtig dick Party machen :D
Und hinterher natürlich dann auch die 3 anderen, wenn sie die Top 3 ausgespielt haben :p

Ich denken in Köln können wir dann ein richtig FETTES UF-Treffen machen :wub
Vor allem, da da nur 3 von uns zocken müssen können wir dann da auch alle richtig dick Party machen :D
Und hinterher natürlich dann auch die 3 anderen, wenn sie die Top 3 ausgespielt haben :p

Ich werde dich dran erinnern:kek

Cooooooooool habe soeben erfahren daß ich bei Queror pennen kann, bzw wir alle können da pennen.

Danke Queror :wub

Ich denken in Köln können wir dann ein richtig FETTES UF-Treffen machen

Werde 95% auch da sein :) naja aber wieviele können bei ihm pennen?^^

n1 dann penn ich bei dir(wenn das gehen würde).......
Naja ist ja noch lange hin. Mal sehen wie das so wird.

Stellvertretend verleihe ich hiermit dem UF Team für die hervorragende Berichterstattung und die Mühe, die sich das Team gegeben hat, den

PDB-gold2007%20high.jpg

Immer weiter so UF!!

Nächstes Jahr, werd ich sicher auch nach Köln fahren.

Das is ja dann ein Heimspiel für euch sozusagen.
Da werden wir die Gegner einfach demoralisieren! :evul

Cooooooooool habe soeben erfahren daß ich bei Queror pennen kann, bzw wir alle können da pennen.

Danke Queror :wub

Sehr gut, bin dabei :wub

Schöne Zusammenfassung der WCG und super UF Beteiligung :top

ja, Queror stellt die UF Herberge, sehr nice :top ^^

mich interessiert derzeit eigentlich am meisten wo man sich überhaupt als gast anmelden kann :o

Danke Queror :>
Geil wärs, wenn dieses Jahr dann auch noch die GC nach Köln kommt bin ich happy ^^

Wegen den Preisen:
Hätte gern ein C&C-Shirt Größe L (damit ichs auch mal in meiner richtigen Größe habe ^^)

Meine aktuelle Planung sieht durchaus vor auf der WCG zu sein und meine Kamera dann zum Glühen zu bekommen :D Ich weiss nur noch nicht ob ich in Köln übernachten werde oder jeden Abend nach Hause fahre... aber wenn da jeden Abend "Party Party Party" (*zwinker @Stef*) ist, muss ich mir das nochmal gründlich überlegen. Denn feiern können die UF-Jungs ;)

Gratz zur Uhr Mooff ^^

Und die Zusammenfassung ist wirklich gelungen :top

darf ich mein punkt an jemand verschenken ? ^^

ich wohne auch in köln ^^
wo wohnt ihr 2 genau ?

edit:
ich kann einen übernachtungsplatz anbieten

Last edited by a moderator:
jeden Abend nach Hause fahre... aber wenn da jeden Abend "Party Party Party" (*zwinker @Stef*) ist, muss ich mir das nochmal gründlich überlegen. Denn feiern können die UF-Jungs ;)
Die Worte "party party party" und nach Hause fahren passen aber nich in einen Satz :p
Köln wird sicher geil, achja erzählt Queror auch mal von seinem Glück, der wird sich freuen heheh

Jeff, ich würde mich mit Unwritten zusammen tun, der hat auch nur einen Punkt ^^

Die nächste WCG ist in Köln? Cool, dann bin ich auch dabei. Wohn zwar nur in Mainz, aber bis dahin kann ich hinfahren. Soll ich jmd. mitnehmen :D?

Na Däckel, wieder in Deutschland?
Will auch nen Stern :(

Also ich wohne in Hessen -.- nähe Darmstadt an der Grenze zu Badenwürtemberg :)

Vielleicht hat ja jemand ne Mitfahrmöglichkeit.

Back