WCG - Das große Finale

Status
Not open for further replies.
Für alle die eventuell Probleme haben, hier noch eine anleitung für VLC und WMP

Last edited:
Naja, der satz hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber er ist korrekt. Man könnte auch sagen das Xeon von allen deutschen Scrinspielern einer der stärksten der welt ist. Das sagt dieser Satz aus. z.B. neben Dynamic (auch wenn da jetzt eher gdi angesagt ist^^)

wenn er einer der stärksten der welt ist,schliesst das ein,dass er einer der besten deutschen ist
^^

So bin noch im Hotel, werde gleich erst mal was essen gehen. Dann werden Dragenfood, Xeon und ich uns in der Halle treffen. Dragenfood und ich werden Xeon dan im Scrin mirror richtig gut ein spielen vor den Finale.

Ich hoffe das reicht dan zum sieg fuer Xeon.

cu.

Sag Xeon das ganze UF steht voll hinter ihm und wir werden ihn heute Abend alle anfeuern ^^

Was is mit Dackel? Trainiert der nich mit?

dackel spielt keins scrin, aber ratschläge hat er sicher parat. btw meine main army wäre gdi auf der wcg gewesen nehme ich an. Gegen apollo evtl scrin auf ta, rest gdi ^^.

xeon for the win

Dragonfood und Dackel haben ja schon gegen Apollo gespielt. Die können ihm sicher etwas über die Taktik sagen und eine perfekte BO für alle 3 Maps geben. Hoffe ich mal :D

omg es wird aber verdammt schwer. ich glaube irgendwie net, dass apollo irgendwelche fehler macht. der spielt sich sicher auch perfekt ein und mach keine aussergewöhnlichen bos sondern zieht einfach sein ding durch.

hmm

ich denke es kommt auch auf die nervosität drauf an. wo wird das spiel genau gespielt? live beamer??

ims crin mirror gibts keine aussergewöhnlichen bo's. blaues tib ist pflicht und kran auch

Beide haben durch den Finaleinzug wohl bewiesen das sie außergewöhnliche Spieler sind.
Für mich ist der größte Faktor deshalb die Tagesform!

nein, xeon ist ein aussergewöhlicher spieler, aber sein bracket war nur halb so schwer. Wobei mir das ganz recht ist. Da xeon noch geld draufzahlen musste passt das schon so =]

ich hoffe bo5, aber nach dieser bo1 Vorrunde kann man sch bei nichts sicher sein
wobei ich dachte, etwas von bo5 im Finale gelesen zu haben

Mir sowieso unverständlich, warum BO3 nicht komplett durchgezogen wurde.
Zeitmangel ist für meinen Geschmack ein schlechtes Argument.
So wie sichs anhört ist das maximal BO3.

Ich finde Zeitmangel als Argument durchaus verständlich, ich meine es wird ja nicht nur cnc gespielt, die ganze andern games und alles parallel und das sind in der Gruppenphase schon wirklich verdammt viele Spiele.

@Dynamic: Vielleicht gibt dir Xeon ja was von seinem Preisgeld ab zur Begleichung der Rechnung, er is ja quasi nur wegen dir da:santa

bo 3 wirds wohl sein ist aber eh egal. bo 3 ist besser wie bo 5 für xeon.

naja, bei mir gings ja nicht, deswegen bereue ich es auch nicht. Auch wenn ein sicherer top 3 platz rausgekommen wäre.. es gibt sachen die gehen vor. Ich hoffe nur ich werde wieder für die WCG zugelassen ansonsten wars das mit KW ,

Status
Not open for further replies.
Back