WCG 08 Grid

Du kannst ja nichtmal richtig Schweizerisch.
grntongue.gif

Nimm dir mal ein Beispiel am Guitar Hero und bau ein paar CHHHHRRRRRRRR in deinen Text ein
grin.gif

mich wunderts das lazer so stark ist. Hab paar tage vor der quali mal mit ihm gespielt und da war noch net viel dahinter.

Aber gut gut was er macht. Vlt hat er mal seine doping mittel zuhause gelassen
winkie.gif

Brossea hat ne einstellung
grin.gif
da freu ich mich wenn er auf "deutsche" trifft^^

Mich wundert die Leistung von Laserflip auch. Er hat 2 Tage vor den Nationals angefangen zu trainieren... aber die wirkliche Herausforderung kommt ja erst im Tree.

in den USA zieht sich das auch über mehrere Tage. Die ersten beiden sind für Gruppenphase und dann kommt er die Ausscheidung in TUrnierform. Geht ja schließlich auch um 3000 $ + Sachpreise für Platz 1
winkie.gif

Brossea vs Schland rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

hab mir das Video angesehen
cool
hatte schon befürchtet, einzelne Worte nicht zu verstehen, nach dem ersten Spieler (den man allerdings auch verstehen konnte), aber du sprichst ja kein Schwyzerdütsch, Brossea
winkie.gif

jetzt such ich mal die Replays der CH National Finals, soweit gespielt

Vielleicht hat sie Brossea, aber eben, die sind echt kein Blick wert.

wieso haste eigentlich nicht durchgespielt, nachdem du so viel trainiert hattest?
ein Kampf ist erst verloren, wenn man ihn verloren gibt

@StoffeLL unter welchem nick haste denn an der wcg gezockt?

Bin Morgen im Europapark. Und an eine Lanspiel werd ich so nervös dass ich schlechter spiele als David Silverman. Unter StoffeLL.

Ich habe Stoffell staerker eingeschaetzt als Brossea, aber was die Nervositaet alles machen kann (ja ich bin neu, und ich bin auch Schweizer). Schad Stoffell ich han denkt du rissisch alli.

MfG

Back