WCG 08 Grid

Ziemlich schwer zu begreifen, dass sowas auf einem National Qualifier für die WCG passiert. Fast noch einen Tick krasser als die Austiege aus der ESL Pro Series.
Vielleicht kommt man bei der mittlerweile recht drolligen Community einen Tick zu leicht in derartige Wettbewerbe, als dass man es zu schätzen weiß.
Wer die Möglichkeit hat, sollte eigentlich alles an hochwertigen C & C Wettbewerben mitnehmen, bei Starcraft 2 wird die Konkurrenz sicherlich um einiges größer sein.

was ist das denn schon wieder für ein schwachsinn? es ist und bleibt ein spiel, und wenn man nicht spielen will oder kann macht man es nicht. wenn einem die eps auf den sack geht, was ich komplett nachvollziehen kann, dann steigt man halt aus. dass es leute gibt die lieber drin gespielt hätten ist dabei scheiß egal - sie waren zu schlecht und haben es nicht geschafft. das selbe gilt auch für das nf der wcg - die dieses jahr, da in deutschland, sowieso extrem unattraktiv ist. nach köln kann ich immer fahren wenn ich bock drauf habe, nach amerika oder china fliegen nicht.
gott sei dank ist es in c&c noch so, dass der spieler selbst entscheiden kann, was er macht. der spaß steht noch im vordergrund. naja, zumindestens bei den spielern die sich nicht zu komplett hirnrissigen konditionen vertraglich an irgendwelche "professionellen" clans binden.

überleg mal, warum du letztes jahr kostenlos nach seattle fliegen durftest...
bestimmt nicht, weil die sponsoren alle menschenfreunde sind...

Man muss sich nicht wundern, falls die Schweiz auf Grund dieses Qualifiers ihr zukünftiges Engagement in C & C in Frage stellt.
Wie ja früher im Thread erwähnt wurde, stellt ja nicht jedes Land für jedes Spiel Spieler ab.

Gönne es sharp. Er ist nicht so sympathisch wie Lazerflip, aber um einiges mehr als unser 24/7 spammer scorpie.

dasselbe Pack wie das, was einer auf gr.org gepostet hat, oder ein anderes?
hmm, ja, sieht ganz so aus, wenn ich die Spiele überfliege

Für das pwn ich dich jetzt aber mit Zocom

food ftw
winkie.gif

Lol hab nach einem Entschuldigungsschreiben für die Schule für den Freitag den 17 gefragt und bekomm das fürs overall final, wo drin steht ich hab mich dafür quallifiziert xDD

Allerdings. SHIFT NodMods & SHIFT Scorpions. Oder Devourer/Corrupter.

Nur KiFire hat irgendwas mit Seekern versucht und is krass Baden gegangen gegen Lazerflip.

Können die Spieler ja mal wieder nix dafür. Die spielen halt die effektivsten und am wenigsten riskanten BOs. Allerdings isses beim Zugucken echt GÄHN.
ultima.gif

Back