watt macht ihr heute...

Reaction score
0
...am männekiekentach?
also ich hab mir gestern noch schnell nen kasten polnischen bölkstoff geholt-voll verplant den feiertach^^
joa jetz bin ich erstma nach hause gekomm und frag schnell paar leute wo ich hin soll-schließlich trinken sich die pennerbomben nich von allein;)

is schon jemand betrunken:?

ich geh den nachmittag über mit ner "Guten Freundin" "aus" ma gucken was das wird ;)

und abends spiel ich mit nem haufen Kumpels fuckup Mario:

Mario 64 Festgelegte Spielerreihenfolge, erster spieler fängt mit nem level an, wenn er nen stern holt, bestimmt er wen der nen kurzen trinken muss, stirbt er muss er 2 kurze trinken, danach wird der controller an den nächsten weitergegeben. wenn in einem level alle sterne geholt sind müssen alle eine Bierbong 0,5l trinken ^^

DAS WIRD EIN HEIDENSPASS ^^

ich hab heute fahrdienst -.-
dh Leute abholen, zum Grillplatz fahren, und später wieder wegbringen
(mein vadder grillt wieder... -.- dabei wollt ich eig ... ach verdammt -.-')

naja shit happens
werd also nix trinken, und nich lange bei den alten herren draußen sein bei diesem 'super' wetter (7°C leichter regen)
ergo werd ich reingehen, mir denken "was hät ich heut alles schönes machen können?" und kp langeweile schieben bis ich jmd wieder wechfahren muss-.-

was für ein geiler tag !

war gestern schon feiern, war um 7 zu hause, mir gehts scheiße, der tag is gelaufen

kthxbye

ohman da erwartet man die dollsten aufzählungen und was kommt? "noch fertig von gestern", "fahrdienst", "mit freundin bummeln"...

lahm... :nono

es liegt daran das die, die den männertag richtig feiern, grade am feiern sind und nicht im inet abhängen:p

ich musste den vormittag meinen ehelichen verpflichtungen nachgehen:)

als ich nach hause gefahrn bin hab ich aber schon ne menge leute gesehn.....95% mit fahrrad^^ 2 pferde kutschen mit alten männern mit hut,paar motorradheizer und ne rockerbande(naja es waren dorfchaoten mit s51;))

ich muss gleich auf Fahrradtour durch den Treptower anne Spree entlang, weil Frauchen das so wünscht... scheisse -_-

eigentlich sah mein Plan so aus:

laaaaange schlafen
sex
weiter schlafen
nochmal sex
duschen
kaffee
kaffee
internet
kaffee
kacken
essen
zum Ostbahnhof und Bier besorgen
Bier in Kühlschrank
Konsole an
zocken
kacken
zocken
Bier trinken
irgendwann ins Bett fallen
^^

Gestern Tequilla aus Bauchnabeln von Frauen getrunken und diesen heute wieder ausschwitzen.

Yippie ya yey

meene Beene tun weh, daür habsch jetzt ne nackte Freundin hier und ganz viel Bier.... und Wodka... uuuah, das wird nen Fest :D

Aber zuerst noch nen französischen Film gucken -_-

Back