Watch Replay KoD say i Cheat OMG

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hab heute Abend gg KoD gezoggt 4vs4

Was sagen die KoDs nach dem game ich hätte nen Moneyhäck gehabt?

Wie lächerlich kann ich da zu nur sagen!

Also ich war die Farbe rot schaut euch mal bitte den Replay an und schreibt eure Meinung unten hin!

Ich hatte nämlich kein Moneyhäck wie sie behaupteten mit 2 Supplys mit vielen Arbeitern kann man locker aus 2 Waffs produzieren!!!

Also eL^PrEsiDeNtE

ThX Bis denne

Attachments

also ich hab dat rep zwar net geguckt aber ich weiß das man moneyhack im i-net net benutzen kann da = missmatch

edit:

die ham mich mich uch mal als cheater brscchimpft weil ich kein radar gebaut habe ...

Last edited:
Kod issn noob clan - macht dir keine sorgen darum!
So lange es keine Liga ist in der du Cheates ist es hier eigentlich vielen egal ein paar anderen wiederum nicht aber der meiste teil hält von lobby gamez glaub ich nicht!

dazu sag ich nur DONT WORRY be HAPPY :D

jo martin :)

also ich habs mir replay angesehen und da war natürlich nix. mach dir keine sorgen. madmax hatte schonmal so ein thread auf gemacht bezüglich moneyhack. tztz dabei kam doch klar raus das es sowas nicht gibt fürs i-net.
hab auch gerade gg KoD gezokkt. 3vs3 maus und opti ( meine m8´s ) mussten gehen also ich alleine gg die drei und sie haben mich nciht platt bekommen :D :D :D *LOL*
da meinte -|KoD|-Tank ich würde cheaten weil ich auf alle reagiere. und immer von madmax ( er war stealth) die tunnel die uaf meiner seite waren killen wollte und es auch tat. dabei is es doch logisch wenn ich ein tunnel gekilt hab und es kommen weitere uniteds ich auch nach weitern tunnel suche aber die holzköpfe wollten es nicht begreifen.

mFg Sascha ( RadeoN )

Hehe Luzi,
reg dich doch über solch nen Müll net auf!

Lass sie einfach reden, finds aber lustig das die denlken es gibt nen funzenen MoneyHack!
;)

BTW André du alter MH'ler gib nächstes mal gefälligts Geld für nen Radar aus *g*

Radeon, ich schrieb, was denn du alles so siehst, nicht dass du cheatest. Danke für die richtige Übermittlung. Aber ich stelle mal das Replay zur Verfügung, denn da sind schon paar krumme Sachen von dir zu sehen. Und vor allem so lustig........

Jo Radeon , das war wohl nix !

Spiel mal ohne MH oder wenn Du mit MH spielst solltest Du mit deinen Migs ne getarnte Lotus nicht so offensichtlich verfolgen sowie Zeichen setzen obwohl du als Chinese eher der blindeste aller Spieler bist was die Armeen betrifft .

Schon sehr merkwürdig wie Du permanent Marks setzt, egal ob es ne Lotus ist oder meine getarnten Tunnel !

Tja Hochmut kommt vor dem Fall ....................................... :D

@ Radeon ! Wie willst Du das Replay gesehen haben wenn es bisher nicht einmal runtergeladen wurde ?

Und vor allem so lustig

Komischer Humor :|

Spiel mal ohne MH oder wenn Du mit MH spielst solltest Du mit deinen Migs ne getarnte Lotus nicht so offensichtlich verfolgen sowie Zeichen setzen obwohl du als Chinese eher der blindeste aller Spieler bist was die Armeen betrifft .

Ja, lad mal rep. hoch , dann kannste ja hören was n mh das ist.

Tja Hochmut kommt vor dem Fall .......................................

Uiiiiiii, kann der kleine magger auch Sprichworte? dolllllllllllllll .-_-

Hab noch eins: Wer selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Zum Topic:

Ich kenn Martin und Radi schon ne ganze Weile *_* und glaubt mir das was ihr hack nennt bezeichen anere auch als Skill .-_-

Ach wie schön, Zero kann mich nicht schlecht bewerten .-_-

@ Dragon

Erst sehen, dann urteilen.

@ Alci

Ich kenne dich auch und wir hatten paar Games miteinander. Ich bat dich drum, das nicht zu machen. Aber das Kind ist schon in den Brunnen gefallen .........

Gruß
Tank

@ Dragon

LoooooooooooooooooL

Schau mal in den anderen Thread der da heißt : USF-RADEON - schauts euch an !

Wenn MH = Skill dann alle Skilled player = Cheater !

Danke für diesen Geistesblitz Dragon :p

Last edited:
[RPB]ZeRo|OnE said:
Schau mal in den anderen Thread der da heißt : USF-RADEON - schauts euch an !

angeschaut: resultat: kein MH...

LOL

KoD seit ihr bescheuert??????
ich habe kein mh stellt doch alle replays von mir ins UF mal sehen wer hier ein mh hat. ich zokk auch gerne gg euch mit aceton. wenn ihr das nächste mal meint ich cheate ja, dann chekkt vorher sachen damit ihr nächstes mal nicht so auf die fresse fliegt. was kann ich dafür wenn ihr zu dritt nicht in der lage seit mich zu plätte ihr kleinen noobs.

tank hat sich ja mittlerweile entschuldigt ( thx dafür ) bloß madmax der dumme idiot...will nicht einsehen das es besser gibt als er.

mFg Sascha ( RadeoN )

Last edited:
@ Radeon

Wenn Lappen das Rep. als in Ordnung betrachtet dann ist das ok und dann entschuldige ich mich bei dir aber jemanden der dich und deine Mates besiegt hat als Noob zu bezeichnen ist schon etwas dreist .

Du solltest dich für das "abnobben" eigentlich auch entschuldigen denn das eine fordert das andere !

MFG

Mad

tztz...was meinst wer du bist???

es ist doch so..ihr bezeichnet so gut wie jeden das er cheaten würde wenn ihr ihn nicht plätten ( martin, -e][, gse und nun mich)
besiegen??? dafr ich nochmal lachen wie mit der anschuldigung vom mh??? ich hatte aufgegeben. weil es mir zu dumm war die cheatanschuldigungen zu lesen. wenn du dir das replay ansiehst und auf mein name klickst wirst schon sehen wie viel kohle ich hatte. damit hätte ich euch alle drei auseinander genommen. aber an eurer stele würd ich das replay rausnehmen. denn nun sieht man wie grün bunkert... :rofl

mein kommentar zu dir : halts mowl

und zum topic: martin cheatet nicht.

mFg Sascha ( RadeoN )

P.S : wieso zokkt ihr nicht gg uns mit aceton

Last edited:
Hi,

gestern kamen so einige Dinge zusammen auf die Maddy und ich halt empfindlich reagiert haben.

Denn KoD wird überall als Scudbuguser oder Cheater beschimpft. Auf cncreplays gibts sogar Replays gegen Mafia. Der einzige Haken, ein KoD-Bananajuice gab es noch nie bei uns.

Deshalb die Bitte, wenns was gibt, bitte uns mitteilen und nicht einfach mal so in der Lobby seinen Senf dazu schreiben, bloß weil man denkt, es könnte so sein.

Niemand ist perfekt.

Das nächste mal werde ich erst mal eine Nacht darüber nachdenken, bevor ich wieder sowas poste, wie gestern.

Hoffe aber, dass es trotzdem noch zu Games gegen USF oder sonstwen kommt und selbstverständlich mit Aceton.

bin deiner meinung ice...war ja eh klar das martin und ich nicht cheatet. aber KoD kann nun mal nicht verlieren

mFg Sascha ( RadeoN )

USF][Radeon said:
bin deiner meinung ice...war ja eh klar das martin und ich nicht cheatet. aber KoD kann nun mal nicht verlieren

mFg Sascha ( RadeoN )

Weiss du ne Zeitlang wo ich so derbs Aktive gezockt habe 24 std 7 tage die woche (24/7) da kammen ungefähr alle 2 Tage neue Cheater vorwürfe - Mindestens 1 Tread jede woche in dem es hiess "[E-Z]ICECOLD HACKS" oder sonst was.... immer kammen meine clan mates ins TS geschossen vörmlich und haben mich gleich vollgelabert "HEY ICE DA IST EIN CHEATER TREAD ÜBER DICH" doch ich meinte nur immer "Ja und?"
Weil wenn ich wusste das ich kein Cheat benutz habe brauch ich mir auch keine sorgen machen, weiss du was ich meine?

Joa weiß was du meinst. bloß wenn ich nun zokken will kicken mich alle weil sie meinen ich benutze maphack und dies alles nur wegen KoD. hab heute versucht zu zokken hab dabei 3games gemacht von 34 versuchen ( hab sie alle gezählt ) in 31 fällen wurde ich gekickt, wegen der behauptung von KoD das ich mh haben soll. nacher hab ich dann mit plan.B|JoKeR gezokkt. aber verstehst du mich? wenn ich zokken will kann ich nicht zokken weil alle mich kicken. und QM is voll öde da sind die games ruckzuck vorbei und es kommt nicht das feeling rüber :)
aber mir is es nun auch egal was die noobs von KoD sagen. ich fahr gleich in die statd und hol mir das neue CoD :D :D :D
es eh besser als ZH so wie ich gehört habe

mFg Sascha ( RadeoN )

Status
Not open for further replies.
Back