wat waren das heut??

Reaction score
0
wa swaren das heut für 2 komische folgen?????? die kamen niemals im manga vor,die waren zwar in boos körper,aber die haben eigentlich die typen(goten,trunks,goten...) gleich gefunden und sind nit gleich durch den ganzren körper marschiert und haben da gegen grüne- punkte und spermien gekämpft[,oder was auch immer das für weise teile waren,vielleciht waren das auch bandwürmer,aber wer weiss das schon genau.]

ausserdem is boo auch niemals in die stadt geflogen und hat sich da süßigkeiten geholt und hat auch niemals einen stein in ein klohäusschen verwandelt

oder irre ich mich da jetzt total und hab die letzten 3tage im tiefschalf verbracht????????????:eek3:

k/a das ist doch egal...sie waren auf jedenfall gut

hey akira es ist so... hast du alle gelehsen? na ja ich habe alle japanishe comics und da haben sie einiges ned gezeigt wie in den japanishen filmen... also es ist normal :)

ja nur mir kam es bei einer solchen folge vor....als ob ich sie zum ersten mal gesehen haben!(hab alles dbz movies )

marocana ich habe mich falsch ausgedrückt.

na ja ich habe alle japanishe comics und da haben sie einiges ned gezeigt wie in den japanishen filmen

ich meine in der japanisher serie

mit den movies hat es nix zu tun... btw es gibt 14 stück!!!

neptun22 said:
hey akira es ist so... hast du alle gelehsen? na ja ich habe alle japanishe comics und da haben sie einiges ned gezeigt wie in den japanishen filmen... also es ist normal :)

ich hab die in deutschland erschienen bücher von carlsen,also die,die jeder hat,und da kam das nit drn vor

scheinbar,ich hab band 42 und da werden die absorbiert und dann finden die ihre freunde,der rest is dann alt bekannt. die dialoge sind auch etwas anders,aber das is weniger schlimm

es is sehr viel im Anime was net im Manga is. zB das der Vegetto als nicht SSj kämpft is im manga gar net drinne

ne es gibt den 14... leider nur in jap veröffentlich... man streitet sich ob er zu gt oder zu z gehört darum ;)

mich aber auch um was gehts dabei is da goku schon SSJ4 ?

wenn goku da scho ssj4 dann gehört es zu gt weil goku sich erst in der bebi sagga (gt) sich dazu entwickelt hm es soll aber noch 2 andere filme geben von dragonball af zwar gibt es keine af serie aber es soll 2 filme dazu geben.wenn der nur in japan rauskommt is des doch mist!

BaD :fight:

hmmm ich hab alle movies nur auf jap, gibts die auf englisch?
ach ja wie heisst der 14 movie?

Back