wasser braucht man überall !
sei es für die forschung für gebäude oder schiffebau und natürlich für den antrieb.
....beispiel : nur um ein Cougar bauen zu können musst du 250 wasserstoff abdrücken,aber dann steht er nur im oibit,fliegen will er ja auch noch !!
Ihr müsst lernen Wasser von Wasserstoff zu unterscheiden , im richtigen Leben kann das fatale Folgen haben denn trinkt mal nen Liter Wasserstoff (flüssigen Wasserstoff sehr kalt brr) hehe also nochmal zum mitschreiben :
Wasser = H2O (2 Wasserstoffatome 1 Sauerstoffatom
Wasserstoff= H (1 Wasserstoffatom) meisstens aber als Molekül = H2 tut aber nichts zu Sache .Merkt euch einfach mit O = Wasser ohne O = wasserstoff danke
Da ich meinen Beitrag nicht mehr Editieren kann,korregiere ich es in einem neuen post.
Natürlich meinte ich nicht Wasser,sondern Wasserstoff.
Wasser=H²O
So ist die defination von Wasser richtig,
*äug zu Stefrosch rüber* :jump:
nö die 2 steht nämlich unten im Index und net oben sonst würde es ja quadriert werden .
Naja ich muss es so trivial zeigen weil fast jeder hier die beiden Sachen net unterscheiden kann und immer sagt : Wasser , Wasser braucht man zum bauen usw .... omfg
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.