wasser sinvoll?

Zum Kochen. Zum Häöndewaschen. Zum Duschen. Zum Eisteemachen. Zum Bierbrauen. Usw. usw. usw. ;)
 
wasser braucht man überall !
sei es für die forschung für gebäude oder schiffebau und natürlich für den antrieb.
....beispiel : nur um ein Cougar bauen zu können musst du 250 wasserstoff abdrücken,aber dann steht er nur im oibit,fliegen will er ja auch noch !! :D :D :D :D :D :D
 
Ihr müsst lernen Wasser von Wasserstoff zu unterscheiden , im richtigen Leben kann das fatale Folgen haben denn trinkt mal nen Liter Wasserstoff (flüssigen Wasserstoff sehr kalt brr) hehe also nochmal zum mitschreiben :
Wasser = H2O (2 Wasserstoffatome 1 Sauerstoffatom
Wasserstoff= H (1 Wasserstoffatom) meisstens aber als Molekül = H2 tut aber nichts zu Sache .Merkt euch einfach mit O = Wasser ohne O = wasserstoff danke
 
Hehe, danke fuer diese trivilalisierte Anschauung Stefros :lol:

Ich haette ja schon laengst aufgegeben :splat:
 
Da ich meinen Beitrag nicht mehr Editieren kann,korregiere ich es in einem neuen post.
Natürlich meinte ich nicht Wasser,sondern Wasserstoff.
Wasser=H²O
So ist die defination von Wasser richtig,
*äug zu Stefrosch rüber* :jump:
 
nö die 2 steht nämlich unten im Index und net oben sonst würde es ja quadriert werden .
Naja ich muss es so trivial zeigen weil fast jeder hier die beiden Sachen net unterscheiden kann und immer sagt : Wasser , Wasser braucht man zum bauen usw .... omfg
 
Back
Top Bottom