wasn photo

die tun ja alle nur so :D

(achtung: in dem satz ist ironie eigebaut!)

sieht fesch aus... so as ob alle in der vorderen reihe den liegenden unbewaffneten abknallen wollen... und dabei grinsen alle wie auf drogen...

hat was...

und der vordere is schwarz. falls du das schon gemerkt hast könnte ich deine antwort missverstanden haben :)

Rechts ist noch eine Farbige, sollte man wegretuschieren und auf die Kanone KKK schreiben

ich wüsste nicht, wie du meinen beitrag missverstehen könntest... es ist ein bescheuertes photo in bescheuerter pose, wo ein paar bescheuert dreinschauende schweden mit viel zu viel knarren eine art klassenphoto darstellen...

sicher ist das der stolz des schwedischen militärs und darum meinen größten respekt vor dieser unfreiwillig komischen truppe...

dass der eine im vordergrund eine besonders abstrakte pose einnimmt und 'rein zufällig' alle dahinterhockenden mit ihren kanonen auf ihn zielen hat mich allerdings etwas verwundert...

Heute hat im Ethikunterricht ein türkischer Mitschüler gefragt was denn KKK heiße (wir haben Texte über Religionen, Fanatsismus etc. gelesen).

hmm...

der Zusatz des Adjektivs _türkischer_ sollte nicht rassistisch sein sondern ich finde grade die (jagut eigentlich alle) sollten sowas wissen. Für meine lieben interpretationsspezialisten:)

ich hab die überleitung von den jungs in den olivgrünen kampfstramplern zu den junx in den schneeweißen bettlaken nicht ganz verstanden :o

Das Bild ist irgendwie offline aber wenn ich mich recht entsinne war das im Hintergrund keine Kanone sondern ein Anker

mmh bei mir klappt dat net irgendwie net hab schon ie , ff und uch ziel speichern unter probiert aber nix funzt woran liegts? :(

Back