- Reaction score
- 0
Re: loooooooooooooooool
ich hab ccg habs auch ne zeit gespielt online aber es macht keinen spaß es ist fürmich (die betonung liegt auf für mich) genau wie wc3 und man hat kein ra feeling ... es suckt einfach :smokin
mein pc hat 2,2 ghz also spielen kann ichs auch und das tu ich auch auf lans aber nicht im internet
im übrigen werden auf der site aufder du admin bist unter downloads cheats bzw trainer angeboten als stfu ... und kick dirk endlich ... depp^^
Tino said:
4. Wollte ich euch das nur mitteilen aber da ich es hier nur mit Kindern zu tun habe freue weiß ich auch warum ihr hier noch fest sitzt weil ihr kein ccg bekommt oder kein Geld habt für nen anständigen rechner über 300MHZ damit CCg läuft! rofl was rede ich überhaupt mit so zurückgeblieben leuten altersgruppe 13-16 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich hab ccg habs auch ne zeit gespielt online aber es macht keinen spaß es ist fürmich (die betonung liegt auf für mich) genau wie wc3 und man hat kein ra feeling ... es suckt einfach :smokin
mein pc hat 2,2 ghz also spielen kann ichs auch und das tu ich auch auf lans aber nicht im internet
im übrigen werden auf der site aufder du admin bist unter downloads cheats bzw trainer angeboten als stfu ... und kick dirk endlich ... depp^^

p ! WEr sagt das ich auf der SEite Admin bin

(
gut das der weg ist