[Wash] NoWaR[PeACe]

Status
Not open for further replies.
möchte noch meinen senf draufhauen bevor geclosed wird :D

also ozkan hat auch paar mal gewashed und dann gleich freewin gegeben,aber keiner machte ihn blöd an..

dann macht das manu 1 MAL und dann wird er gleich von allen "freunden" blöd angemacht.

wenn er freewin gegeben hat,ist die sache für mich jetzt vo tisch und lasst ihn in ruhe...

was laberst dun da fürn bullshit ????
bei mir gab es nie beweise dass ich gewasht habe !!
nie !!!
und gewasht schohn garnicht vor einiger zeit hatte ich ein wackelkontakt am modem und da ist mir sogar mehrmals die verbindung abgekackt als ich 3 mal so viele tanks hatte.....aber das mit domi zB. war ich 100% nicht !!!

Naja halts auch eher für einmalige Sache von manu, nur was ich bisschen dumm fand, is dass du gleich PENIS geleavt hast un dann mit deinen "fun"clans freewin verteilen wolltest, nur um die punkte net zu loosen..naja auch egal nu ,hab zwar nich nachgeschaut, aber denk ma ois oder arti oder wer auch immer haben freewin gegeben und manu wird draus gelernt haben unds künftig wie sonst auch immer lassen..

@ flo

ich hab peni$ geleavt weil ich denen durch diesen mist den ich machte keinen schlechtne ruf machen wollte :( ich wusste das es nen riesen fehler war , nur weil ich wieder so immotionla war ... so im brass..... dann bin ich abgetillt ... :$ meine schuld deswegen wollt ich da peni$ nicht reinziehen , das war alles , weil alle bei peni$ fair sind , und es war mir echt peinlich sowas gemaht zu haben :(

Naja, soviel zu fairness, alles lieb und gut, aber was ich witzig finde, dass _SOAD_ genullt wurde, By FoXi, Dont cheat _SOAD_ lol... :smokin

Original geschrieben von GanXta
ich kann ganz lieb sein

i feel me like rrrr

Achja und Kevin... Das mit dem gewöhnen is so ne Sache wie wäre es wenn du dich änderst?

Original geschrieben von GanXta
Naja, soviel zu fairness, alles lieb und gut, aber was ich witzig finde, dass _SOAD_ genullt wurde, By FoXi, Dont cheat _SOAD_ lol... :smokin

geil echt geil woher willst du wissen das soad gecheatet hat??
hast du mal so 100% beweise wenn ja dann mach mal neuen theard im uf auf und poste was beweist das soad cheater sind !

du must wissen das _soad_ kein ami clan ist bzw nicht bekannt ist und oft auf rank 1 war.^^

Naja... Was man so in Chat-Stars sieht ist schon erschreckend... Jeden Tag ein neues Topic...

boah wow PENL$ wurde auch schohn genullt.....bist du jetzt ein cheater???

Ich weis nicht was du meinst... Ich sage net das du ein Cheater bist... Wenn 1mappen als cheaten gelten würde dann schon, aber tut es ja nicht. Aber ich denke mal das du auch weisst das einige bei euch manchmal den Drang haben +0 zu machen oder sonstwas... Ausserdem bin ich erst in PENl$ seit Ois Heck kann... ;)

erm gehört das nicht alles hier was ihr jetzt schriebt innen anderen thread ? :s

hey andy bei c-s waren "NUR" 2 topics über mich 1 mal haben die gegner verbindung geloost das ich mit meiner ss bewiesen hab (einer aus soad hat sogar trotzdem freewin gegeben lol) und der andere konnte ich nix dafür weil das ein ww fehler war so wie ich das beurteilen konnte und wir haben au pointz geloost also SAG NET DAS ICH EIN CHEATER WÄRE !!!!

:closed

Ich hab alle überflüssigen Kommentare gelöscht und mir die Personen aufgeschrieben.

@GanXta, du stehst >|so|< kurz davor nen permanenten Ban zu kassieren.

Status
Not open for further replies.
Back