So
Also zu aSteffenT erstmal lol! Du hacker! löl kanns nichtmal hat aber ne riesen fresse!
Also ich hab mit ihm geredet! Er sagte mir die verb ging weg wie man auch auf dem ss sieht! Aber dort sind noch beide Spieler drinne! Da er gelosed hatte ging er raus damit er nicht unnötig 5min weiterzockt sondern er seinen lose und der andere seinen win bekommt! Warum es wash wurde weiß er nicht!
Also ist das geklärt, es gibt freewin! (n00b siehst du deswegen wollte ich warten anstatt deine prepupertären sprüche zu lesen!)
Es war kein cheat sondern, er ging gant legal raus und die in den stats wurde es dann als wash gewertet! Soll Vorkommen

, aber ich weiß das gibt es sonst nie kann ich mir gleich rein fahren!
Zu dem was KillerOi$ mal wieder sagt naja sag ich auch nur lol! Ich habe ja gesehen wie unparteiisch deine Peni$ crew ist! Vor allem merkt man das du von Peni$ bist denn ohne Beweise kannst du deine Aussagen ich kenne mehr direkt in den Müll stecken denn die gehen bei mir links rein rechts raus!
Ich kenne die UF logig und deswegen scheiße ich auch auf aussagen wie FssR cheater clan! Ihr wißt nichtmal wer alles drinne ist! (Killer du bist nicht gemeint)
Also ruhe!
Interessanter finde ich zu sehen das kaum sind wir wieder top 30 fängt der mißt wieder an! Wir zocken das game nicht mehr so wie ihr fürs leben sondern als fun! Also warum solltenw ir cheaten! aSteffenT du sagst ich bin 15 löl ich bin älter als du und im reife Stadium bin ich dir 20 Jahre voraus! Naja bist ja im Kopf auch erst 2!
Sry Slim! dachte du bist der Slim aus RA2! Tschuldige hab dich verwechselt!
Zu dem REcon mit sync hab ich aber auch ne kleine geschichte gehört! und zwar hat dirk dafür beim Leader schon kurz danach nen freewin gegeben von alleine!
ich möchte die geschichte jetzt nicht erzählen aber Slim weiß was ich meine

!
KillerOi$ zeitiere mir wo ich sage du bist nicht Parteiisch? Ich wollte einfach Dennis haben weil er für mich die nummer 1 der Mods sit!