- Reaction score
- 0
ich hatte mal wieder ein interesanntes gespräch mit einem freudn von night !!!!
also wer sichs mal durch lesen will der kanns tun !!!!
ich glaub wirklich der typ sollte mal in ne anti agressivtäts gruppe teil nehemen !!!!
der kerl der weiß dass du ein fetter, hässlicher nerd bist: fick dich du hässliche ****
N!gHT: geh mit deiner mutter ins bett
MR.Q: joa night hast wohl wieder freunde da
MR.Q: ....
N!gHT: night ist nicht da du hässlicher spast
MR.Q: na dann
MR.Q: lustig
N!gHT: deine mutter is so fett die benutzt nen nadelbaum um sich die zähne zu putzen
N!gHT: deine mutter is so fett sie füllt nen ganzen sportplatz beim schlafen
MR.Q: toll
N!gHT: deine mutter schwitzt beim scheißen
MR.Q: is mir aber sowas von egal das glaubst du nich
N!gHT: deine mutter ist so fett dass sie einen rasenmäher braucht um sich die beine zu rasieren
N!gHT: deine mutter ist so hässlich dass du genau so hässlcih bist und keiner dich mag du spasti
N!gHT: findest du eigentlich dass du gut aussiehst
MR.Q: na klaror bin so schoenn das glaubste nicht
N!gHT: ich hab en bild von dir gesehn und andere auch und ehrlcih gesagt finden wir dich scheiß hässlich hat dich überhaupt schonmel EINE ANGESCHAUT
N!gHT: sag was
N!gHT: du *****
MR.Q: populanten transparenter domizile sollten mit fester materie keine tranzendenten bewegungen ausführen
MR.Q: haste kapiert du napel
MR.Q: also klappe halten
N!gHT: klar hab ichs kapiert aber son schwachen themawechsel hab ich ja noch nie erlbet
MR.Q: lol wo is da ein thema wechsel
MR.Q: man du rafst nix
N!gHT: bist du eigentlich schwul weil mr. Q is irgendwie so wie dr quinn
MR.Q: das gibts nich was ein depp
MR.Q: au das muss ich mir mal meken
N!gHT: wer sich so nen scheiß wie da oben ausdenkt is dumm
MR.Q: lol
N!gHT: ja merk dir wie scheiße du aussiehst
N!gHT: pass das mal deinem auftreten an
MR.Q: jo tu ich und denk dabei immer an dich
N!gHT: hässliche ****nsöhne ham die klappe zu halten!!!
MR.Q: ja warum redest du ???
N!gHT: oh wie süß ja ich mag dich auch wärst du nur nicht so hässlich
N!gHT: weil ich dir nich so ähnlich bin wie du denkst
MR.Q: jaja
MR.Q: is ok nich weinen
N!gHT: oh jaja fällt dir nix besseres mehr ein
MR.Q: nööö brauch ich nic
MR.Q: znich das du noch weinst
N!gHT: ich erwarte schon etwas klasse... also ich hab ja kein niveau ich denk mir immer des do hässlicher des do schlauer also da hätt ich schon inteligenz von dir erwartet
N!gHT: nene mir gehts gut hab heute abend schon schön einen drin laber nur was du willst
N!gHT: ich komm schon klar nur weil du scheiße aussiehst müssen deine konter net so scheiße sein
N!gHT: streng dich doch ma an
N!gHT: denk ma schneller
N!gHT: ****
N!gHT: bastard
N!gHT: *****
N!gHT: spasti
N!gHT: ****nsohn
N!gHT: hässlicher wixxer
N!gHT: man denk schneller
MR.Q: ach stimmt ja von dir hatte night schon erzählt als ihr saufen wart und du nach ner flasche bibop weg warst ohhh man ein wunder das de deine klappe so aufreisen kannst
N!gHT: naja ich hab bepob noch nie in meinem leben getrunken ich weiß zwar was es ist aber ich bevorzuge wodka wo wir heute schon eine flasche gkillt ham und du wieder ein abend allen zu hause naja war ja zu erwarten hast eh keine freunde
MR.Q: jo deswegen netz ich auch gerade mit einem der auch mit dir redet
N!gHT: wow einer redet mit dir ein wunde rgenauso hässlich sieht man ja am namen
wow 2 mann lan respect
MR.Q: lol napel
N!gHT: lol ****nsohn
N!gHT: ich muss nicht fragen wenn ich was zu essen haben will
N!gHT: ich kann esen so viel ich will
MR.Q: hey wenn de es schafst in team speak zu kommen dann können wir ja mal reden
N!gHT: und trotzdem bin ich dünn und schön und nicht dick und hässlich wie du
N!gHT: nights headset is im arsch du vollidiot du bist echt dumm wie scheiße
MR.Q: lol stimmt aj haste dich wohl drauf gesetzt naja jetzt is es platt
N!gHT: neeee ich habs deiner mutter reingeschoben
N!gHT: ich hatte wieder perverse spielchen mit ihr aber das is schon ne kunst wo sie doch genauso dick is wie du
N!gHT: ich hab auch ein auto da pass ich sogar rein abe rihr habt ja keins ´schaaaaade dann komm ich nach itstein und mach dich noch hässlich als du eh schon bist
MR.Q: weiste was ich glaube ???m ich glaube das du ein kind bist das extrem viehl stress in der schule hat und irgentwo seine wut auslassen muss !!! weiste ich find das arm mach doch lieber ein wenig sport das hilft auch!!!!!
MR.Q: weil so kommste nicht weit in deinem leben naja
N!gHT: ich bin dünn du bist dick ich hab ein auto du nicht was hast du denn für einen durchschnitt du spast
N!gHT: ich komm in meinem leben bis nach itstein wo ich deine mutter ficke deinen vater töte und dich und deine geschwister an die wand nagle
also wer sichs mal durch lesen will der kanns tun !!!!
ich glaub wirklich der typ sollte mal in ne anti agressivtäts gruppe teil nehemen !!!!
der kerl der weiß dass du ein fetter, hässlicher nerd bist: fick dich du hässliche ****
N!gHT: geh mit deiner mutter ins bett
MR.Q: joa night hast wohl wieder freunde da
N!gHT: night ist nicht da du hässlicher spast
MR.Q: na dann
MR.Q: lustig
N!gHT: deine mutter is so fett die benutzt nen nadelbaum um sich die zähne zu putzen
N!gHT: deine mutter is so fett sie füllt nen ganzen sportplatz beim schlafen
MR.Q: toll
N!gHT: deine mutter schwitzt beim scheißen
MR.Q: is mir aber sowas von egal das glaubst du nich
N!gHT: deine mutter ist so fett dass sie einen rasenmäher braucht um sich die beine zu rasieren
N!gHT: deine mutter ist so hässlich dass du genau so hässlcih bist und keiner dich mag du spasti
N!gHT: findest du eigentlich dass du gut aussiehst
MR.Q: na klaror bin so schoenn das glaubste nicht
N!gHT: ich hab en bild von dir gesehn und andere auch und ehrlcih gesagt finden wir dich scheiß hässlich hat dich überhaupt schonmel EINE ANGESCHAUT
N!gHT: sag was
N!gHT: du *****
MR.Q: populanten transparenter domizile sollten mit fester materie keine tranzendenten bewegungen ausführen
MR.Q: haste kapiert du napel
MR.Q: also klappe halten
N!gHT: klar hab ichs kapiert aber son schwachen themawechsel hab ich ja noch nie erlbet
MR.Q: lol wo is da ein thema wechsel
MR.Q: man du rafst nix
N!gHT: bist du eigentlich schwul weil mr. Q is irgendwie so wie dr quinn
MR.Q: das gibts nich was ein depp
MR.Q: au das muss ich mir mal meken
N!gHT: wer sich so nen scheiß wie da oben ausdenkt is dumm
N!gHT: ja merk dir wie scheiße du aussiehst
N!gHT: pass das mal deinem auftreten an
MR.Q: jo tu ich und denk dabei immer an dich
N!gHT: hässliche ****nsöhne ham die klappe zu halten!!!
MR.Q: ja warum redest du ???
N!gHT: oh wie süß ja ich mag dich auch wärst du nur nicht so hässlich
N!gHT: weil ich dir nich so ähnlich bin wie du denkst
MR.Q: jaja
MR.Q: is ok nich weinen
N!gHT: oh jaja fällt dir nix besseres mehr ein
MR.Q: nööö brauch ich nic
MR.Q: znich das du noch weinst
N!gHT: ich erwarte schon etwas klasse... also ich hab ja kein niveau ich denk mir immer des do hässlicher des do schlauer also da hätt ich schon inteligenz von dir erwartet
N!gHT: nene mir gehts gut hab heute abend schon schön einen drin laber nur was du willst
N!gHT: ich komm schon klar nur weil du scheiße aussiehst müssen deine konter net so scheiße sein
N!gHT: streng dich doch ma an
N!gHT: denk ma schneller
N!gHT: ****
N!gHT: bastard
N!gHT: *****
N!gHT: spasti
N!gHT: ****nsohn
N!gHT: hässlicher wixxer
N!gHT: man denk schneller
MR.Q: ach stimmt ja von dir hatte night schon erzählt als ihr saufen wart und du nach ner flasche bibop weg warst ohhh man ein wunder das de deine klappe so aufreisen kannst
N!gHT: naja ich hab bepob noch nie in meinem leben getrunken ich weiß zwar was es ist aber ich bevorzuge wodka wo wir heute schon eine flasche gkillt ham und du wieder ein abend allen zu hause naja war ja zu erwarten hast eh keine freunde
MR.Q: jo deswegen netz ich auch gerade mit einem der auch mit dir redet
N!gHT: wow einer redet mit dir ein wunde rgenauso hässlich sieht man ja am namen
wow 2 mann lan respect
MR.Q: lol napel
N!gHT: lol ****nsohn
N!gHT: ich muss nicht fragen wenn ich was zu essen haben will
N!gHT: ich kann esen so viel ich will
MR.Q: hey wenn de es schafst in team speak zu kommen dann können wir ja mal reden
N!gHT: und trotzdem bin ich dünn und schön und nicht dick und hässlich wie du
N!gHT: nights headset is im arsch du vollidiot du bist echt dumm wie scheiße
MR.Q: lol stimmt aj haste dich wohl drauf gesetzt naja jetzt is es platt
N!gHT: neeee ich habs deiner mutter reingeschoben
N!gHT: ich hatte wieder perverse spielchen mit ihr aber das is schon ne kunst wo sie doch genauso dick is wie du
N!gHT: ich hab auch ein auto da pass ich sogar rein abe rihr habt ja keins ´schaaaaade dann komm ich nach itstein und mach dich noch hässlich als du eh schon bist
MR.Q: weiste was ich glaube ???m ich glaube das du ein kind bist das extrem viehl stress in der schule hat und irgentwo seine wut auslassen muss !!! weiste ich find das arm mach doch lieber ein wenig sport das hilft auch!!!!!
MR.Q: weil so kommste nicht weit in deinem leben naja
N!gHT: ich bin dünn du bist dick ich hab ein auto du nicht was hast du denn für einen durchschnitt du spast
N!gHT: ich komm in meinem leben bis nach itstein wo ich deine mutter ficke deinen vater töte und dich und deine geschwister an die wand nagle

p
, ist voll funny, night, pass besser auf dein msn auf ^^

aber trotzdem lustig