was wird bevorzugt?

gj Trace lol

Radar vorher bauen ... das machen Koreaner auf FF immer , wenn man einen zum m8 hat hat das was hehe

Also wenns um Flugobjekte in Ts geht würde ich doch klar Banshees auf Rank 1 setzen , also solang bis der Gegner sich nimmer erholen kann (d.h. bis mcv und warf tot sind ) , danach sind Bomber besser um den ganzen Kleinshit zu zerstören abba erstmal muss man soweit kommen ;)

danach sind Bomber besser um den ganzen Kleinshit zu zerstören

jo so ungefähr mein ich das *g*.... 1 bomber schafft ein kw....banshees brauchste dafür ca 6 :D

klar für den klein kramm sind bomber besser
aber trotzdem bin ich der meinung das bans nicht so schnell putt gehen bei luft abwehr
und die luftabwehr bei nod find ich auch besser

klar, man muss nicht immer bs basisturm machen. es täuscht, die bans sind nicht besser gepanzert aber viel schneller ^^

aber bei nem menrush hilft dir der banshee auch nicht weiter...der schafft ja nichtmal 1 inf :D wobei der bomber 100e (:D) schafft

ich spiel voll ungern im 1v1 und 2v2 gegen nod, weil mich subs so ankotzen, wenn man grad am aufbauen ist und einer laufend mit nem sub unten rumgurkt, rauf, wieder weg usw, ausserdem kommst mit schnellen dizzattacks fast nicht an, 4 rockes 1 laser 1 eng reichen eigetnlich um nen dizz zu stoppen

also nod geht voll ab im 1v1, va weil viele nicht wissen wie man vs nod spielt

ich machs eigentlich wie stef: vs gute gdi nehm ich nod und umgekehrt

also ich weis das nod einen 100% vorteil gegenüber gdi hat :D mit eienn rush den ich mal hier im uf gepostet habe,ich such ihn mal eben raus der rush ist deshalb so super weil mam wen mann diesen rush macht auf alles bauen könnte ich könnte auf 3min cc baun aber auch auf banshee und was ist es ein ing rush

gefunden

UBMT Rush

Last edited:
Ich finde trotzdem ist nod klasse:) vor allem ingis usw wenn du keine sensor hast ist es schwer sie zu killen :)

Back