• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was waren eure

oh man ich würd ja eins reintun aber erst brauch ich eins von mir ich geb die kamera nie aus der hand vieleicht solt ich das mal machen gg
 
du kannst dich auch selbst fotografieren. aber zum schluss wird die quali wieder so scheisse lol.
 
die quali is nur so scheisse weil ich die kamera schnell hochgehoben habe und einfach draufgeklickt habe bin ja ein tag vorher schon ausm mc gefloggen tztz ging nicht anders
 
Original geschrieben von Taktik010
du scheis spion jagen wir ihn ausn land^^

naja das kannste ja auch nicht machen mc donalds is ja auch nicht deutsch jagen wir die lieber raus burger king is eh besser :lol
 
Back
Top Bottom