Was wäre euer letztes Lied?

Seebestattung mit 90er Technomucke stelle ich mir irgendwie cool vor, die Beteiligten werden evtl. erstmal verwirrt gucken^^. Wusste aber nicht dass du eine so schlimme Krankheit hast? :(
 
Hast doch selbst auf das Thema reagiert: https://www.united-forum.de/threads/das-leben-mit-agoraphobie.120344/ ^^

Wobei mein Fall zum Glück noch nicht die Endstufe darstellt (die wäre ja das du deine Wohnung nicht mehr verlassen kannst) Es schränkt einem aber schon extrem ein.

Wenn du einem Kumpel sagst hey in Stadt XY hat ein neuer Club aufgemacht lass ma spontan hin... das wäre mit mir nicht möglich mal eben.

Aber ich hab mich mit den Jahren auf das konzentriert was mir Spass macht und kenne meine Grenzen, damit kann man es recht gut aushalten.
 
Achso dachte du meinst noch was anderes.
 
Back
Top Bottom