Was wäre euer letztes Lied?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,056
133
580
34
Dark Citadel
Seebestattung mit 90er Technomucke stelle ich mir irgendwie cool vor, die Beteiligten werden evtl. erstmal verwirrt gucken^^. Wusste aber nicht dass du eine so schlimme Krankheit hast? :(
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,352
248
425
38
Hückeswagen
Lieblings C&C



Hast doch selbst auf das Thema reagiert: https://www.united-forum.de/threads/das-leben-mit-agoraphobie.120344/ ^^

Wobei mein Fall zum Glück noch nicht die Endstufe darstellt (die wäre ja das du deine Wohnung nicht mehr verlassen kannst) Es schränkt einem aber schon extrem ein.

Wenn du einem Kumpel sagst hey in Stadt XY hat ein neuer Club aufgemacht lass ma spontan hin... das wäre mit mir nicht möglich mal eben.

Aber ich hab mich mit den Jahren auf das konzentriert was mir Spass macht und kenne meine Grenzen, damit kann man es recht gut aushalten.
 
  • Like
Reactions: freezy