Was tun gegen infspam?

Isser auch net, er kopiert einfach Taktiken, und Infspam is halt evil ^^. Logischerweise musst du dagegen Anti Inf Einheiten bauen xD.. Allerdings rechtzeitig, also früh scouten ^^. Am besten isses dann Inf gegenzuspammen, als Allie halt Peacekeeper und vereinzelte Hunde.

Ja beim ersten replay hab ich bei random die japaner bekommen... als dann meine warfactory hoch war kammen dann schon die ersten flaktrooper. Nächstes mal nimma random :D

Das 2te match war noch interresant, aber zum schluss hat der ecovorteil vom müsli mir den rest gegeben

Labert Müsli beim zocken genauso viel hirnverbrannten Bullshit?

Genauso viel wie wer? freezy? Glaube kaum.

lol, na, ich meinte eher, ob er genauso viel Dünsch redet wie im UF

gegen inf hilft einfach auch immer mit inf zu kontern! am besten auf kaserne direkt am anfang gehen scouten und dann falls ers vorhat viele hunde/bären bauen! bei empire siehts bissel anders aus! die 2 fähigkeit der fusstrupps nutzen(1 hit schwert ;) )
fast t1 und mit der 2 funktion der tanks die inf überrollen da sie schneller fahren und mehr aushalten!

Bears > japan chances of getting oil. Dogs > japan chances of getting oil. Japan = 5 sec inf. Allied/Soviet = bear/dog 2 sec. Conclusion Japan ignores early chances of getting oil.

Inf spam is just a joke, how strong that is. I am far from being a pro but I find the inf system badly done here.

Eine allgemeine Frage:
Mit dem letzten Patch für die Betaversion wurde das Income für Oil doch heruntergesetzt.
Dadurch behaupteten alle Pros und Pseudopros, dass ein Rush aufs Oil unnötig wäre. Hat man das Geld beim Oil abermals verändert oder hat sich die Meinung der "Pros" doch wieder geändert?

Wenn ich diverse Ra3Threads überfliege, scheint EA es wieder hinbekommen zu haben, aus einem Anfangs guten Spiel ein völlig unnötig überpatchtes Schrottspiel rausgehauen zu haben.

Ja? Ich find das Spiel gut :)

Wenn du dir den letzten Patch anguckst merkst du, dass EA endlich nur kleine Balanceänderungen vornimmt anstatt alles durcheinanderzurbringen. FÜr den nächsten Patch ist sogar erstmals eine Patch-Beta angekündigt ^^

Wie gesagt,ich hab die Threads nur überflogen.

Und Kasians Post durchgelesen, in dem er sich über die Leute von gr.org aufregt und das EA nur auf die Noobs von der Seite hören würde.
Des Weiteren erstaunt mich die Tatsache, dass nach gut 2 Monaten schon wieder 6 Patches veröffentlich wurden.
Einfach mal ein fertiges Spiel veröffentlichen, dann kann man sich die ganze Arbeit mit Patches sparen.

Wenn man keine Patches macht ist es falsch, wenn man viele Patches macht ist es falsch. EA kann es bei einigen Leuten ja nur falsch machen, da spielt es ja eh keine Rolle wenn sie dafür andere Sachen richtig machen :). Wären keine 6 Patches rausgekommen hätten sich die Leute sicher stärker aufgeregt. Der sich wiederholende EA Flame langweilt mich ^^

Früher hatten die Spiele auch keine Patches, sie liefen wunderbar und machen Heute mehr Spass als so manch aktuelles Spiel.

Mir gehen Patches mit vielen Balanceänderungen tierich aufn Zeiger, denn jedesmal hab ich ein neues Spiel vor mir und muss meine ganze Spielweise umstellen.
(Das kann ab und zu ja auch ganz lustig sein, aber was man bei C&C mitgemacht hat....)

Die Balanceänderungen waren nur wenige, was auch gut so ist :). EA hat wohl daraus etwas gelernt. In den ersten 4 Patches wurde gar nix an der Balance geändert und jetzt im 5. halt nicht wirklich viel.

Wenn du unfertige Spiele sehen willst, zieh dir das hier rein! Dagegen ist EA nen Unschuldslamm ^^

Isser auch net, er kopiert einfach Taktiken, und Infspam is halt evil ^^. Logischerweise musst du dagegen Anti Inf Einheiten bauen xD.. Allerdings rechtzeitig, also früh scouten ^^. Am besten isses dann Inf gegenzuspammen, als Allie halt Peacekeeper und vereinzelte Hunde.

Zerstöre ihm nicht seine Illusion! RA3 ist sein einziger Lebensinhalt!

Dann funktioniert mein Sinn der Lebens nicht Online.

You still can't connect online Kane? That sucks hard, although you don't miss a lot.

Back