Springmaus said:also solange du ne perle hast, würde ich das game an deiner stelle glatt versetzen :/
und ne freundin is das beste gegen frust... oder der beste grund für frust... oder beides

Jeden Tag Party machen ist auf Dauer einfach nicht das Wahre, ich brauche schon irgendwo auch eine Herausforderung : - )
Schöne Beschreibung - CW ist ein absolutes Auf und Ab der Gefühle. Wenn ich einige Games in Reihe gewinne, bin ich richtig gut drauf und spiele dann auch auf hohem Level, und wenn ich dann mal verliere, geht die Welt nicht unter. Wenn ich aber mal net so richtig in Schwung komme und dann noch 2x in Folge gegen einen newb verliere, ist's aus die Maus -_-AceCombat said:okay ********, jetzt ist es bei mir auch so....
bin frustriert
mich regt ZH atm so auf, dass ich sogar nachdenke den clan zu verlassen, thread ist schon bereit...
kA warum, aber cw ist einfach nur ****, laming, cheater, da kann man wirklich in die luft gehen
bau MiGs gegen BBüberhaupt, wenn du mit nuke total im vorteil bist, dann kommt ein schwuler bb zerstört die halbe base, fährt tunnel, dann beim anderen tunne lraus und zerstört zweiter hälfte
und GG -.-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
HILFFFFFFFFFFFFE
2 MiGs > 1 bb
Ja, die Erfahrung musste ich vor ein paar Monaten auch machen - allein in der 2v2 Lobby bist du einfach verloren. Du musst dort fast immer mit absoluten newbz gegen eingespielte Teams spielen, oder aber du wirst gleich gekickt, weil einer rein kommt, der 'nen Buddy hat :S Ich spiele nurnoch in der 2v2 Lobby, wenn ich 'nen m8 habe (Sascha, Raphael etc)MacBeth said:in 2on2 lobbygames geh ich fast gar nicht mehr...entweder sind da 2leute die dich mitner taktik runterreiten und dein partner hilft dir mitm soldaten der mal rübergelatscht kommt oder das sind zwei mittelmäßige spieler aber dein partner isn held der sein supply anfängt wenn deine WF steht.
ich mags auch nicht wenn du einen hast der nicht antwortet...das man mal schnell ne taktik bereden könnte oder so, aber nein...antworten? geht nich!
(wenn ich weiß das es ein GER is...soweit kommts beim chatten noch)
darum meide ich solche games mittlerweile...noch schlimmer sind die leaver obwohl ich da schon öfters noch gewonnen habe.

Allerdings: wenn mich ein guter Spieler mit Skillz in einem gutem Game besiegt, bin ich nie sauer. Wenn mich aber irgendein egc.vm|niemand mit Airforce niederlamed und auchnoch als newb bezeichnet, weil ich gegen sein laming nicht ankomme -_-, dann platzt mir meist der Kragen.

Ansonsten sind deine Ideen geil, besonders in den Garten gehen und "scheiß newbz" brüllen ^^
Junge, hast du sie noch alle? Bestand jetzt hier irgendein Grund, zu flamen anzufangen? Kannst ja mal ein voting aufmachen hier; dass Airforce lame ist wird wahrscheinlich nahezu keiner bestreiten -_-Sephirot said:Du bist einfach so ein erbärmliches Würstchen echt.
Ersteres habe ich bis gerade eben gemachtGeh lieber etwas sinnvolles machen, als andere Clans als niemands zu bezeichnen.
- und Zweiteres habe ich auch nicht getan. Ich würde mir nie trauen, etwas gegen grundsymphatische Leute wie MontY, tezla etc zu sagen und gegen egc.vm allgemein habe ich auch nichts, aber von einem Spieler "KoRn" und dessen Erfolgen habe ich leider noch nie gehört...
Kein Mensch sagt, dass ich nur China auf TD kann ROFL. Zugegeben, ich bin außerhalb von TD kein Held, aber in einem einigermaßen fairen matchups reicht's für dich sicher trotzdem noch, Mr. Owner :/ Und mit meinem tox habe ich schon Clans wie [aSw], Cymru und [SW] besiegt - auch wenn ich damit ebenfalls kein Held bin. Mein USA ist seit 1.3 nichtmehr erwähnenswert (außer Air mirror), aber man muss ja nicht alle könnenDiese Leute kennen noch andere Sachen wie TD/Nuke, wenn du verstehst was ich meine. Die einzigen welche rumlamen und die Fresse immer 5m aufreissen sind solche Typen wie du. Nur weil du nur China auf TD kannst und gegen Air keinen Stich hast, musst du nicht gegenüber anderen Leuten abfallend sprechen.
Erstens lasse ich mich nicht als hacker bezeichnen, und die Accusation war, wie du selbst ja zugibst, absolut sinnlos, und zweitens war es tank - dass du gegen mein nuke gewonnen hättest, wage ich mal zu bezweifeln, und wenn ich mich nicht verbaue verlierst du gegen mein tank ebenfalls, Mr. Ultra[]Dro ...Achja vonwegen Frust. Andere Leute eine reinzuhauen, weil sie vielleicht mal in einem von 100 Games jemanden als Maphacker bezeichnet haben kannst du ebenfalls gut. Nur weil du dich als Supermegazhgamer bezeichnen willst und dann auf TD mit Nuke gegen Tox gegen einen Gelegenheitszocker verlierst musst du deswegen nicht gleich rumhäulen.
Du musst mich ja nicht mögen, aber ich beleidige niemanden, so wie du auch niemanden beleidigen solltest...Kurz gesagt: Du gehst mir mit deiner arroganten Art mächtig auf den Zeiger.
Du hast mir 'nen Scheiß zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.Halte dich mit deinen dummen und provokanten Aussagen bitte ein wenig zurück.
Müssen tust du garnix. Dass du's trotzdem gemacht hast, um dann so einen Schwachsinn abzulassen, zeigt einfach nur, war für ein Kind du bist.Jetzt zeig mir mit deinem nächsten Post wie gemein du sein kannst, lese es dann genüsslich durch. Och jetzt musste ich mich doch extra wegen dir nochmals anmelden, mein Gott schon wieder 5min verschwendet.
Und mit meinem tox habe ich schon Clans wie [aSw], Cymru und [SW] besiegt - auch wenn ich damit ebenfalls kein Held bin
dass du gegen mein nuke gewonnen hättest, wage ich mal zu bezweifeln, und wenn ich mich nicht verbaue verlierst du gegen mein tank ebenfalls, Mr. Ultra[]Dro ...
"Ich habe TanXpoWeR im tox vs tank besiegt und ihn danach sogar noch des hackens beschuldigt! Man, was bin ich cool!"
kA wo du ein Bild von mir gesehen haben willst, aber aktuell war's sicher nicht.Achja erzähle niermandem von Kindergarten sondern leg deine Pizzavisage ab und werde erwachsen, damit auch du mal einsehen könntest, dass es doch noch einige andere Sachen gibt als einen auf "Obermacker" in einem Computerspiel-/forum zu machen. Hey aber nicht nur im Forum davon angeben, sondern auch leben ^^
Danke, ich kann's mittlerweile auch selbst ganz gut.wenn du lieb zu mir bist, zeig ich dir noch ein paar Tricks als Tank ^^
a) mein erstes Game mit tank überhaupt war,