Sollst den Frust ja nicht an ihr auslassen ^^ Schon wenn du sie siehst, bist du ganz anders drauf

Ansonsten sind deine Ideen geil, besonders in den Garten gehen und "scheiß newbz" brüllen ^^
Sephirot said:
Du bist einfach so ein erbärmliches Würstchen echt.
Junge, hast du sie noch alle? Bestand jetzt hier irgendein Grund, zu flamen anzufangen? Kannst ja mal ein voting aufmachen hier; dass Airforce lame ist wird wahrscheinlich nahezu keiner bestreiten -_-
Geh lieber etwas sinnvolles machen, als andere Clans als niemands zu bezeichnen.
Ersteres habe ich bis gerade eben gemacht

- und Zweiteres habe ich auch nicht getan. Ich würde mir nie trauen, etwas gegen grundsymphatische Leute wie MontY, tezla etc zu sagen und gegen egc.vm allgemein habe ich auch nichts, aber von einem Spieler "KoRn" und dessen Erfolgen habe ich leider noch nie gehört...
Diese Leute kennen noch andere Sachen wie TD/Nuke, wenn du verstehst was ich meine. Die einzigen welche rumlamen und die Fresse immer 5m aufreissen sind solche Typen wie du. Nur weil du nur China auf TD kannst und gegen Air keinen Stich hast, musst du nicht gegenüber anderen Leuten abfallend sprechen.
Kein Mensch sagt, dass ich nur China auf TD kann ROFL. Zugegeben, ich bin außerhalb von TD kein Held, aber in einem einigermaßen fairen matchups reicht's für dich sicher trotzdem noch, Mr. Owner :/ Und mit meinem tox habe ich schon Clans wie [aSw], Cymru und [SW] besiegt - auch wenn ich damit ebenfalls kein Held bin. Mein USA ist seit 1.3 nichtmehr erwähnenswert (außer Air mirror), aber man muss ja nicht alle können
Achja vonwegen Frust. Andere Leute eine reinzuhauen, weil sie vielleicht mal in einem von 100 Games jemanden als Maphacker bezeichnet haben kannst du ebenfalls gut. Nur weil du dich als Supermegazhgamer bezeichnen willst und dann auf TD mit Nuke gegen Tox gegen einen Gelegenheitszocker verlierst musst du deswegen nicht gleich rumhäulen.
Erstens lasse ich mich nicht als hacker bezeichnen, und die Accusation war, wie du selbst ja zugibst, absolut sinnlos, und zweitens war es
tank - dass du gegen mein nuke gewonnen hättest, wage ich mal zu bezweifeln, und wenn ich mich nicht verbaue verlierst du gegen mein tank ebenfalls, Mr. Ultra[]Dro ...
Kurz gesagt: Du gehst mir mit deiner arroganten Art mächtig auf den Zeiger.
Du musst mich ja nicht mögen, aber ich beleidige niemanden, so wie du auch niemanden beleidigen solltest...
Halte dich mit deinen dummen und provokanten Aussagen bitte ein wenig zurück.
Du hast mir 'nen Scheiß zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
Jetzt zeig mir mit deinem nächsten Post wie gemein du sein kannst, lese es dann genüsslich durch. Och jetzt musste ich mich doch extra wegen dir nochmals anmelden, mein Gott schon wieder 5min verschwendet.
Müssen tust du garnix. Dass du's trotzdem gemacht hast, um dann so einen Schwachsinn abzulassen, zeigt einfach nur, war für ein Kind du bist.
Am besten du hängst dir in großen Druckbuchstaben "Ich habe TanXpoWeR im tox vs tank besiegt und ihn danach sogar noch des hackens beschuldigt! Man, was bin ich cool!" an die Wand und wirst glücklich...
Kindergarten... - und das mit 24...