Was tun gegen diese (schweren) Bugs ?

Reaction score
10
Alles zu sehen an den Anhängen:

3. Emo- bug

Nachdem der Feind 6 mal den Stecke rein und rauszog, flog er vno alein aus dem Game, ein 2v2 ganz alleine :ugly

2. Lost C4 - Bug
Der Kommando wollte schier nicht das Kraftwerk sprengen :anime

1. (nicht in dem Game)

Ich konnte den Ingeneur nicht sehen, weil ein Pixelfehler genau auf dem Ingeneur war. (mal wieder)

Was kann ich gegen den jew. Bug tun um ihn vorzubeugen, zu beseitigen oder zu umgehen ?

PS: 2 Schwarze Hand Trupps > 10 Standart Trupps der Nod wie ich gerade schmerzhaft erfahren musste, und das ganz ohne Granaten :ugly

Iwie hast nur du diese fetten Bugs??
Was ist denn mit deinen neuen PC, dachte du schraubst deine Graphik mal etwas höher.
Oder haste nur so getan als ob du nen neuen Rechner bekommst?

Ich hab nen neuen, aber die Hohe Grafik gefällt mir nicht.
Total unübersichtlich.

btw. früher hatte ich die niedrigste Auflösung drinnen.

Ich glaube nicht das diese Bugs nur bei mir auftreten.
Sind nicht alle die C&C Teile kaufen im UF angemeldet.

1. (nicht in dem Game)
Ich konnte den Ingeneur nicht sehen, weil ein Pixelfehler genau auf dem Ingeneur war. (mal wieder)

Kannste da auch ma nen Screen machen, würde gerne ma wissen, wie das so aussieht :o

ich kann da noch für mich persönlich ma unsichtbare kultisten hinzufügen.. die fetzen ;)
und diese großen schwarzen flecken auffer map hab ich iwie nur mit niedriger auflösung/niedrigen grafik-einstellungen
also bei mir hats dann einigermaßen geholfen mit besseren grafik settings, musste vll auch ma probieren :)

Ist bei mir auch so, will aber mit minimum spielen, ich bins einfach gewohnt :wub :cry

Den pixelfehler gibts in versch. Versionen und tritt nur bei einzelner Inf auf.

Entweder sieht man garnichts (siehe ersten Anhang) oder der Ingeneur/commando/kultist/usw. ist unsichtbar

Bei den kultisten ist gerne mal die Gruppe unsichtbar.

jo
is klasse, denkst is nix und mit einmal halbe armee mind controlled :/

Oder noch witziger:

Bringst unter aller Mühe nen Comando heimlich zum MCV, ballert der mit der Lasergun drauf damit der Feind ja gewarnt ist, danach (willst ja wenigstens etwas sprengen) gehste auf die Kraftwerke, scheint er einfach kein C4 dabei zu haben :ugly

(ich dachte erst, es sei ein Laserzaun der wegen Schaden weg sei, aber dan wird dennoch gesprengt also wtf?)

Ist bei mir auch so, will aber mit minimum spielen, ich bins einfach gewohnt :wub :cry
Sieht aber Kacke aus und du hast ständig Grafik Bugs. Ich würde das mal überdenken, auf der höchsten Detailstufe ist das Spiel eine Augenweide )im Gegensatz zu AR3, was nicht so viel hermacht finde ich) und nicht Tetris gepaart mit Duplo und Lego Technik.

schon komisch das so viele bugs mit der schlechten grafik einstellung zusammenhängen :o

aber das einzige was mir halt einfällt für dein problem is nunmal grafik zu erhöhen. muss ja vll nichma alles auf voll sein und keine hohe auflösung, ich habs bei mir auch nur bissel höher geschraubt (spiel eh am lappi, der hat nich so viel power ;) ) und dann sind fast alle bugs weggegangen

und auch an die bessere optik gewöhnst dich irgendwann^^

btw:
was soll der dritte screenshot bedeuten? abgemeldet?! hab ich noch nie gesehn :)

Also in RA3 kann ich mit Allies Gebäude in der Luft platzieren, wenn ich auf ganz niedrig spiele, gibt einen enormen Vorteil!
Ohne Witz, wer spielt den freiwillig auf ganz niedrig, obwohl man was besseres haben kann???
Kenne zuviele Leute, die so glücklich waren, den vollen Genuss des Spieles auszukosten, und nicht ständig Augenkrebs bei dieser Affengraphik zubekommen.

also ich auch mal meine anzeige und so runter gesetzt 1440 x 900, alles andere auf aus oder low...
ab gesehen davon, dass ich fast Augenkrebs bekommen hab, sind mir keine pixel fehler aufgefallen (4 oder 5 matches im gefecht gezockt)

zum 3. Bild: vill kann es sogar an deinem Monitor liegen... kann es sein das du einen TFT 22" hast mit der Auflösung von 1680x1050??
Wenn ja stell auch auf diese Auflösung ein, sonst muss der Monitor das Bild immer umrechnen --> schlechtere Quali

nach den diesem Augenschmerz, wars richtig geil wieder auf max einstellung zu zokken :D

hatte das gleich problem... sobald ich kultisten baute wurde eine riesiger fläche schwarz... und de kultisten unsichtbar... darauf hab ich mein "Profliordner " im anwendungsordner von KW gelöscht und dann ging wieder alles...

XP Pfad : C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\C&C3 KW\Profil
Vista Pfad: C:\Users\<USER>\AppData\Local\C&C3 KW\Profil

hoffe konnte dir helfen ;)

Back